Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 09:07:01
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Gripping Beast ordern  (Gelesen 2113 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scipio

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 66
    • Movieminis.de
Gripping Beast ordern
« am: 24. Mai 2008 - 23:20:20 »

Salut

Ich bin mir sicher, das wurde im alten Sweetwater bereits besprochen, aber das bringt mir ja nix. Mir sind vorhin Gripping Beast Minis aufgefallen von denen ich sehr angetan bin. Die sind in Deutschland nicht wirklich zu bekommen, oder? Bei Attic hab ich auch nur Unzureichendes gefunden. Wie kommt ihr daran? Sammelbestellungen in Übersee?
Gespeichert
Aktuelles Projekt: www.movieminis.de

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 2.913
    • 0
Gripping Beast ordern
« Antwort #1 am: 25. Mai 2008 - 00:14:49 »

Du kannst GB ohne Probleme direkt ĂŒber deren Website bestellen.
Ansonsten macht Leondegrande hier im Forum gelegentlich Sammelbestellungen, schick ihm einfach mal eine PM.
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Dark Warrior

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 386
    • 0
Gripping Beast ordern
« Antwort #2 am: 25. Mai 2008 - 12:43:27 »

Ich kann auch nur positiv ĂŒber den Laden sprechen. Ich hab da letztens was bestellt, Porto war ok, Versandzeit war schneller als manch deutscher HĂ€ndler (Mittwoch bestellt, Samstag wars da!) und ich bekomme das was doch gefehlt hat kostenfrei nachgeschickt.
Gespeichert

Scipio

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 66
    • Movieminis.de
Gripping Beast ordern
« Antwort #3 am: 25. Mai 2008 - 15:45:01 »

Ich hab so das GefĂŒhl, wenn ich bei historischem TT einsteigen will, brauch ich dringend ne Kreditkarte...
Gespeichert
Aktuelles Projekt: www.movieminis.de

Grenadier Christian

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 517
    • 0
Gripping Beast ordern
« Antwort #4 am: 25. Mai 2008 - 16:26:17 »

Zitat von: \'Scipio\',index.php?page=Thread&postID=2051#post2051
Ich hab so das GefĂŒhl, wenn ich bei historischem TT einsteigen will, brauch ich dringend ne Kreditkarte...
Aber nicht fĂŒr Gripping Beast, die nehmen auch Paypal... und das problemlos. Auch nur gutes zu berichten, auch wenn meine letzte Lieferung wegen der ObskuritĂ€t (MoFos) etwas lĂ€nger gedauert hat - waren aber auch nur 4 Wochen oder so, also nix kritisches.
Gespeichert
Hasta la Beuteltier siempre!