Clubbereich > Spielen in Berlin

Ostafrika: Spiel 2, am 11.07.

(1/4) > >>

DonVoss:
Liebe Gemeinde,

wer wird am 11.07. im Battlefield erscheinen?
Also wer kommt und welche Minis stehen zur Verfügung?

DonVoss

xothian:
Aufgrund des erfolgreichen Starts der franzoesischen Expedition konnten weitere Truppen für einen Vorstoss in unbekanntes Gebiet angeworben werden.

2x10 trained Tiralleur Senegalese
eine Einheit raw Askaris
gemischter Trupp um die Expeditionsleitung

das franzoesische Militaer wuerde sich diesmal etwas bedeckter halten
evtl. Trupp Marines, Trupp Legion, MG etc

ciao chris
zurueck an den basteltisch

08/15:
Also die Expedition der Lady Blunt hat jetzt schon mehrere Grenzzwischenfälle hervorgerufen. Das wird in London mit unbehagen aufgenommen.
Aus diesem Grund wurden kurz vor den schrecklichen Regenfällen mehrere Trupps (2x10)britische Infantrie in ihr Lager entsandt.
Hoffen wir mal, das sie noch angekommen sind (die sind fast fertig vielleicht schaffe ich sie diese Woche noch/ansonsten spiele ich die Truppe vom letzten Mal)
Die treuen Sikhs versehen unter diesen Soldaten der Krone ihren Dienst. es heißt, das die Briten ein HMG mit sich geführt haben.
Die Askaris stehen  auch zur Verfügung. Die Wissenschaftler und Jäger stehen natürlich noch immer im Dienste  der Lady.
Alles in allem scheint diese Expedition immer größer zu werden.
Schöne Grüße und bis Samstag,
V

widor:
ich bin auch dabei , würde mit meinen Amis kommen, um die Meteoritensplitter nicht in die verkehrten Hände fallen zu lassen

Hab zwei 10er Trupps fertig und ein MG und eine kleine Gruppe um den Anführer...evt. schaffe ich es noch ein paar Kavalleristen fertig zu stellen, damit die Rough Riders auch Rough Riders sind  :thumbsup:

widor:
Hallo,

leider habe ich mein T&T Regelheft verlegt  :suchend: ...da ich am Samstag mein erstes Spiel habe, wollte ich fragen, ob jemand bereits gegen 10:00 Uhr da sein kann, um mir in aller Kürze die wesentlichsten Regeln erklären zu können?

Wenn ich es aber richtig in Erinnuerng habe, brauche ich zur vorbereitung:

Spielzugkarten (von der T&T Hiomepage)
Truppenkarten
und die Püppis :D

Fehlt sonst noch was?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln