Epochen > Übergang zur Moderne
Scarab Miniatures Mark IV Tank Größe? Alternativmodelle?
08/15:
Ich hab das Teil und den A7V schon mal bei BB gesehen.
Die Waren beide spitze. Die Größe sah gut aus und die Verarbeitung war auch gut.
Schöne Grüße,
V
SiamTiger:
--- Zitat von: \'Ghibelline\',index.php?page=Thread&postID=33852#post33852 ---Alex Buchel in Straßburg müßte die Teile auch haben: http://www.comitatus-figurines.com
--- Ende Zitat ---
Der Franzose rechnet quasi 2:1 Pfund in Euro rum, 55 bzw. 46 EUR + Porto. Das halte ich für zuviel, viel zu viel.
Da bin ich mit Paypal und großzügig gerechneten 15% Porto immer noch günstig weg.
Mir ging es aber auch weniger um alternative Bezugsquellen für den Mark IV sondern anderen Herstellern, evtl. was in Richtung Tamiya / Dragon o.ä., das man das auch mal im Modellbauhandel kriegt oder so.
Poliorketes:
In 1/48 sind das aber Monster!
SiamTiger:
Naja, umgerechnet im 28mm (~1:56) dürfte der Mark IV knapp 14cm lang und 7cm breit sein (inkl. Kuppeln?). 1:48 wäre da knapp 10% größer.
Da ich die für meine Imp Armee zusammen mit Perry / Victrix Plastik einsetzen möchte, müsste das gehen ;)
Ja ich weiß, historisch gesehen ein grausiger Mix, mir gefällts und ich sehe nicht ein das 3x bei GW und FW auszugeben.
SiamTiger:
Ich hab für 26 EUR von EMHAR eben jenen Panzer im 1:35 Maßstab gefunden, im 28mm ist der panzer nur knapp 5cm breit o_O, das ist mir zu zierlich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln