Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 15:40:21
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Clubvorstellungen, -events und ähnliches auf dem Brückenkopf  (Gelesen 4348 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SiamTiger

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.199
    • chaosbunker

Wie man es sicherlich bereits gemerkt hat, vergrößern wir auf dem Brückenkopf die Abdeckung an historischen Miniaturen & Systemen und vor allem auch die Vorstellung von Clubs und Vereinen, sowie deren Events. Das möchten wir natürlich weiter ausbauen. Da wird auch noch das eine oder andere im Juli folgen (geplant ist u.a. Wings of War, Behind Omaha, FoG)

Aus diesem Grund möchte ich an dieser Stelle noch mal dazu einladen, Events (gerne inkl. T3 Link o.ä.) bei uns anzukündigen und uns dann sogar im besten Fall anschließend ein paar Bilder vom Event zur Verfügung zu stellen. Nur wenn man sieht, wie toll es war, kriegt man die wankelmütigen Leute für das Nächste auch motiviert.

Schickt uns auch eure regelmäßigen Termine und Spielerunden, um den einen oder anderen Tabletop Spieler mal was anderes als Warhammer & Co zu zeigen und neue Mitspieler für DBA, Field of Glory usw. zu finden.

Kontaktieren könnt ihr mich ganz einfach per PM hier im Forum :)