Kaserne > Bildergalerie

Bundeswehr Update 28/08/09

<< < (5/10) > >>

Longshanks:

--- Zitat von: \'Jimo\',index.php?page=Thread&postID=33986#post33986 ---
--- Zitat von: \'Desert Rat\',index.php?page=Thread&postID=33966#post33966 --- ... Aber, hat der ein Uzi in der Hand ???? Haben die die dinge noch ??? ...
--- Ende Zitat ---

Aber sicher doch. So weit man am Bild erkennen kann, könnte es sich tatsächlich um eine Uzi zu handlen, oder die HK MP7. Wäre es eine Uzi, dann ist es die Uzi MP2 A1 Version mit klappbarer Schulterstütze. Auch wenn nicht, die BW benutzt sie durchaus. Insb. bei den KSK Kräften sehr beliebt. In den letzten Jahren wird/wurde sie nach und nach durch die MP7 von Heckler & Koch ersetzt.

--- Ende Zitat ---
Sry, aber ich halte das für größtenteils Bullshit: Das es die MP7 am Modell ist hatten wir schon. Die BW benutzt UZIs vielleicht noch in den allerletzen Ranzeinheiten die sowieso kein neues Material bekommen, sonst hat sie sie, berechtigt, ausgemustert.
Und dat KSK hat, wenn überhaupt, die MP5 benutzt.
Wir hatten die UZI damals 03 für unsere Panzerbesatzungen weil die Dinger halt rel. platzsparend sind, sonst hat die freiwillig keiner mit sich rumgeschleppt. Den Hackklotz benutzen inzwischen ja sogar die Israelis nicht mehr freiwillig.

Worauf basierst du also deine Aussage?

El Comandante:
klasse gemacht und der tarn ist sehr gut getroffen :thumbsup:

das sind aber schon die neuen figuren  :applaus:  klasse mit mp7 ?!

kannst du vielleicht mal die farben mitteilen die du verwendet hast interessiert mich dann doch

Longshanks:

--- Zitat von: \'El Comandante\',index.php?page=Thread&postID=34034#post34034 ---kannst du vielleicht mal die farben mitteilen die du verwendet hast interessiert mich dann doch
--- Ende Zitat ---
Würde mich auch interessieren.

Nochmal kurz OT zur UZI: Falls er KSK mit Chuck Norris verwechselt hat, muß ich ihm natürlich aus vollstem Herzen zustimmen:

Aber nun genug der Blödelei

Erestor90:
Wow,
ersteinmal ein dickes Dankeschön an euch !
Hätte nie gedacht das die Mini so ein feedback bekommt...

--- Zitat ---kannst du vielleicht mal die farben mitteilen die du verwendet hast interessiert mich dann doch
--- Ende Zitat ---

Aber gerne :

Uniform: 1. Vallejo 821 German Camo Beige
               2. Foundry American Tan 92 A
               3. Foundry American Tan 92 B

Desert Flecktarn: 1. Vallejo German Cam. Medium Brown 826
                               2. Vallejo Olive Grey 888

Schuhe, Handschuhe, Helmband: 1. Vallejo Iraqui Sand 819
                                                       2. Mit Weiß aufhellen

Munitionstaschen, Koppel: 1. Vallejo Khaki 988
                                             2. Foundry American Tan 92 A

Bei der Waffe der ersten Mini handelt es sich um die Heckler & Koch MP7 A1 :

chuckoo die Weste ist eine IDZ die bei der Bundeswehr neu eingeführt wurde, wobei der Platz an der Weste jeweils individuell genutzt werden kann. Normalerweise ist die Weste auch in Flecktarn gehalten, was aber für meinen Geschmack zu viel Flecktarn auf der Figur wär  ;).

Zu guter Letz zwei neue Figuren :

Als nächstes wollte ich mal zwei oder drei Feldjäger anpinseln mal sehn...

Regulator:
Sehr geil! Danke auch für die Beschreibung! ... aber dem Soldaten hätte ich keinen Pali gegeben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln