Epochen > Absolutismus und Revolution
Uniform Oberkommando Nassau u. Holland 1815
Bommel:
perfekt, vielen dank für die ausführlichen antworten.
payne:
Super das hilft mir auch weiter. Bin gerade dabei die Hussaren zu bemalen. Ist das schlimm wenn meine Pferdedecke und der Sattel anders angemalt wurde?
Der Trompeter in roter Uniform war wichtig für mich.
Danke Nosey :thankyou:
payne
Old Nosey:
--- Zitat ---Super das hilft mir auch weiter. Bin gerade dabei die Hussaren zu bemalen. Ist das schlimm wenn meine Pferdedecke und der Sattel anders angemalt wurde?
--- Ende Zitat ---
Schlimm? Weiß nicht, sind Deine Figuren. Musst Du wissen, wie exakt Du sie bemalen möchtest. Ich verdreh bestimmt nicht die Augen, wenn bei Figuren etwas nicht \"korrekt\" bemalt ist. D.h., ich versuche für meine Figuren schon ein paar Vorlagen zu finden, an die ich mich dann halte. Ich würde es dann auch ändern, wenn ich merke, da stimmt was nicht. Aber wie gesagt, es sind Deine Figuren. Wenn Du damit leben kannst, dann lass sie doch, wie sie sind. Davon fällt keinem der Arm ab hier. :)
Welche Husaren bemalst Du denn, die holländischen oder die belgischen? Ich vermute mal, die Holländer sinds ....
--- Zitat ---Trompeter in roter Uniform war wichtig für mich.
--- Ende Zitat ---
Das findest Du auch auf Mont Saint Jean oder sogar bei den Perrys selbst. Die Husaren gehören zu den bemalten Figuren in ihrem Katalog der Holländer/Belgier. ;)
payne:
Ganau die sind es. Hab halt 3 ohne Vorlage ausm Gedächtniss bemalt, jetzt macht es wenig Sinn das zu ändern, da ja die Reiter schon geklebt sind.
Wenn der Trompeter fertig ist gibt es Bilder, nächste Woche oder so, mal schau wie ich übers Woende vorran komme.
payne
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln