Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. April 2024 - 09:46:24
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Tabletops United 5 am 3+4. Juli 2010 in München/Dachau  (Gelesen 4511 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leondegrande

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.223
    • 0
Tabletops United 5 am 3+4. Juli 2010 in München/Dachau
« Antwort #30 am: 19. Mai 2010 - 10:41:22 »

Gripping Beast werden auch wieder was sponsorn :)

http://www.grippingbeast.com


Vielen Dank dafür!
Gespeichert

Leondegrande

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.223
    • 0
Tabletops United 5 am 3+4. Juli 2010 in München/Dachau
« Antwort #31 am: 20. Mai 2010 - 07:22:05 »

Walter Kraus von Silent Night Games (http://www.silent-night-games.at) wird einen English Civil War Demotisch am Samstag aufbauen und jeder Teilnehmer bekommt eine kleine Belohnung :)



Vielen Dank dafür!
Gespeichert

Leondegrande

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.223
    • 0
Tabletops United 5 am 3+4. Juli 2010 in München/Dachau
« Antwort #32 am: 17. Juni 2010 - 10:55:33 »

Teilnehmer aktualisiert.

Bislang spielen 5 beim biblischen und 16 Teilnehmer beim classical Event mit.
Das Mittelalter wurde \"aufgelöst\".

Wir haben ja leider recht viele Absagen, aber vielleicht kommen ja doch noch ein paar mehr. Sicher kommen einige Neugierige die mal reinschnuppern wollen und Demotische gibts ja auch noch (3-4). Vielseitiges Angebot an Minis ist Dank Comitatus Figurines und Silent Night Games ja dankenswerterweise auch vor Ort zu beäugen.

Noch zwei Wochen....! :)

Gruss
Olaf
Gespeichert

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0
Tabletops United 5 am 3+4. Juli 2010 in München/Dachau
« Antwort #33 am: 17. Juni 2010 - 15:39:01 »

Noch zwei und eine halbe, Olaf! Wird aber sicher toll!
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Leondegrande

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.223
    • 0
Tabletops United 5 am 3+4. Juli 2010 in München/Dachau
« Antwort #34 am: 19. Juni 2010 - 16:19:49 »

Dark Ages wurden wieder aufgemacht. Mit Helmut, JB und Loic sind schon mal fest drei drin. Zur Not spring ich noch rüber. So haben wir die Epoche auch auf den Tischen, was ja auch schön ist.

Wer also noch unschlüssig ist ob er auch zum TTU kommt, im Mittelalter wären noch Plätze frei :)
Gespeichert

el cid

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 647
    • 0
Tabletops United 5 am 3+4. Juli 2010 in München/Dachau
« Antwort #35 am: 20. Juni 2010 - 10:56:04 »

Nachdem Deutschland am 3.7. auch schon aus der Weltmeisterschaft entfernt sein dürfte, kann man getrost zum TTU kommen.

Ist sowieso die bessere Veranstaltung als der (mehrheitliche) Schweinskick mit Vuvuzela-Hornissen-Dauergesummse.
Gespeichert

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.923
Tabletops United 5 am 3+4. Juli 2010 in München/Dachau
« Antwort #36 am: 20. Juni 2010 - 11:37:48 »

Zitat
Nachdem Deutschland am 3.7. auch schon aus der Weltmeisterschaft entfernt sein dürfte, kann man getrost zum TTU kommen.

Ist sowieso die bessere Veranstaltung als der (mehrheitliche) Schweinskick mit Vuvuzela-Hornissen-Dauergesummse.
:offtopic: Seid wann versteht man auf Eurere Seie der Salzach was von Fußball :roflmao: sm_party_box :warning:
Endspiel Deutschland - Spananien :walklike:
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

el cid

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 647
    • 0
Tabletops United 5 am 3+4. Juli 2010 in München/Dachau
« Antwort #37 am: 20. Juni 2010 - 20:01:19 »

:offtopic: Ich sage nur: 5 : 2 Österreich gegen Deutschland (siehe unten) - Juni 2010


\"Das Match\" - Österreich vs. Deutschland Fußball-Legenden und Promis
Hallo,
vergangenen Samstag fand im österreichischen Altach \"Das Match\" statt.
Ein Fußball-Spiel zwischen Österreich und Deutschland, wobei die Mannschaften aus Fußball-Legenden sowie Promis bestehen.
Bei Deutschland z.B. dabei Lothar Mathäus, Paul Breitner, Sven Hannawald, Georg Hackl,...
Österreich hat übrigens 5:2 gewonnen.
sm_party_box



CU im Winter mit El Cid, Bernhard !

PS: ich halt euch trotzdem die Daumen - immerhin sind wir Nachbarn !
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1277319229 »
Gespeichert

Leondegrande

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.223
    • 0
Tabletops United 5 am 3+4. Juli 2010 in München/Dachau
« Antwort #38 am: 24. Juni 2010 - 20:34:22 »

Die Preise von Gripping Beast sind angekommen. GB sponsort eine 24er Einheit Alexanders Successor Infantrie aus Zinn, eine Plastikbox mit 45 Viking Hirdmen und zwei schöne Wikingerhelden aus Zinn!! :)

Zusammen mit der 12er Reitereinheit Kimmerer für die biblische Epoche von Newline Design haben wir damit für jedes der drei Turniere eine Einheit als Preis.

Wow! und Danke nochmals an die Sponsoren.

Noch 9 Tage.... :)

Gruss
Olaf
Gespeichert

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.923
Tabletops United 5 am 3+4. Juli 2010 in München/Dachau
« Antwort #39 am: 27. Juni 2010 - 23:41:57 »

Zitat von: \'el cid\',index.php?page=Thread&postID=62994#post62994
Nachdem Deutschland am 3.7. auch schon aus der Weltmeisterschaft entfernt sein dürfte, kann man getrost zum TTU kommen.

Ist sowieso die bessere Veranstaltung als der (mehrheitliche) Schweinskick mit Vuvuzela-Hornissen-Dauergesummse.
:offtopic: Hähä ... Fußballkompetenz aus Östereich
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

el cid

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 647
    • 0
Tabletops United 5 am 3+4. Juli 2010 in München/Dachau
« Antwort #40 am: 28. Juni 2010 - 07:25:39 »

Wenn Du nur stänkern willst, dann halten wir euch nicht mehr die Daumen, dann seid ihr ganz schnell ausgeschieden :offtopic:

Trotzdem halte ich wargaming für weitaus g´scheiter - und vor allem unterhaltsamer - als Fußball :sm_pirate_biggrin:


Ich freu mich schon auf Samstag :thumbsup:
Gespeichert

el cid

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 647
    • 0
Tabletops United 5 am 3+4. Juli 2010 in München/Dachau
« Antwort #41 am: 04. Juli 2010 - 15:43:22 »

Danke an Olaf für die Einladung.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bestens unterhalten, viele neue Spieler kennengelernt und alte Freunde wiedergetroffen.

Jetzt kennen wir auch endlich Alex Buchel und seine Equipe, und Axebreaker persönlich.

Es waren viele schöne Armeen dabei und tolles Gelände (vor allem das von Olaf für uns zur Verfügung gestellte) und wir konnten auch viele interessante Gespräche führen.

Es werden demnächst 2 Galerien auf unserer Homepage ( www.silent-night-games.at) zu sehen sein.

Wir kommen sicher wieder - ein rundherum gelungener Tag
Gespeichert

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0
Tabletops United 5 am 3+4. Juli 2010 in München/Dachau
« Antwort #42 am: 04. Juli 2010 - 20:03:24 »

Jap, war richtig super! Ich bin nächstes JAhr sicher wieder da! Ich hoffe ihr seit wieder alle heil zu Hause?

@all: Hier gibt es übrigens Bilder der Tabletops United - Dachau

Stephan

P.S.: ... Ägypter ... Ägypter...
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Huscarl

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 1
    • 0
tolle veranstaltung
« Antwort #43 am: 05. Juli 2010 - 09:04:55 »

Hallo Olaf,

tja, ich war bisher nur stiller leser im forum, aber ... ;)

es war eine tolle und entspannte veranstaltung, und es hat grossen spass gemacht mal nur herumzugehen
und zu schauen. ich hoffe es gibt bald wieder gelegenheit eine wab veranstaltung dieser art zu besuchen.
das nächste mal, muss ich einfach spielen ....

grüsse aus Salzburg,

Christian (COMITATUS)
Gespeichert

Leondegrande

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.223
    • 0
Tabletops United 5 am 3+4. Juli 2010 in München/Dachau
« Antwort #44 am: 05. Juli 2010 - 11:29:44 »

Hallo Christian.

Bist du der verhinderte Hethiter? :)
Wir wollten doch ein Testspiel machen.

Ja, es war sehr entspannt und hat viel Spass gemacht.
Wir hatten viele gute Spiele und haben vor allem viel gelacht.
Schade, das ihr so früh gehen musstet.
Und schade das es so rasend schnell vorbei war, Zeit verging wie im Flug.

Ich denke auch, das es eine gute Idee ist hauptsächlich zu spielen und den Demotisch nur nebenbei anzubieten.
Nächstes Jahr wirds am 25+26. Juni stattfinden, dann aber wieder im Drei Rosen, das kennst du ja vielleicht auch schon.

Gruss
Olaf
Gespeichert