Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 13:44:38
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Online - Gallerie -Webhosting  (Gelesen 1205 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Black Hussar

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.362
    • 0
Online - Gallerie -Webhosting
« am: 25. Mai 2008 - 17:05:55 »

Kann meine Frage in keiner anderen Rubrik zuordnen, sie hat weitestgehend dennoch etwas mit der Bildergalerie zu tun... Habe meine Homepage gerade fertiggestellt, die ich ja hauptsĂ€chlich als Bildergalerie fĂŒr bemalte Minis nutzen möchte, nun bin ich mit meinem Webhosting-Anbieter nicht ganz so zufrieden und möchte eventl. wechseln. Da hier viele auch recht erfolgreiche Seiten betreiben, wĂ€re ich ĂŒber Tipps zu einem guten Anbieter sehr dankbar, auch könntet ihr vielleicht auch einmal auf die Transfer-rate eingehen, welche man wirklich benötigt, wenn die Seite erst einmal richtig anlĂ€uft... Alle, die sich aufgrund der Bilderarmut dieses Posts angestoßen fĂŒhlen, bitte ich hiermit um Verzeihung.... ;)
Gespeichert

Hektor von Kreuzberg

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 203
    • 0
Online - Gallerie -Webhosting
« Antwort #1 am: 25. Mai 2008 - 18:52:13 »

In welchem Punkt bist Du mit Deinem alten Webhoster nicht zufrieden?
Was soll denn der Neue besser können?
Wie hoch ist denn Deine momentane Traffic-Grenze?
Gespeichert

Black Hussar

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.362
    • 0
Online - Gallerie -Webhosting
« Antwort #2 am: 26. Mai 2008 - 19:09:13 »

Tja, eigentlich bin ich von der Handhabung ganz zufrieden, nur stammt der Vertrag mit dem Hoster noch vonn annodazumal mit 2 Domains, und massig Traffic aus den Zeiten, wo ich noch selbststĂ€ndig war...(Wozu brauche ich noch 500 Mailadressen?? ?( ) Somit glaube ich, dass ich völlig ĂŒber meine VerhĂ€ltnisse lebe und bestimmt die HĂ€lfte der monatlichen Kosten der Seite wegrationalisieren kann... Leider bietet der Betreiber nur ein Update nach \"oben\" an, und keinen Vertragwechsel nach \"unten\". Somit scheint nur ein Wechsel in Frage zu kommen...
Gespeichert