Kaserne > Spielberichte
[Gloire] Hagel und Granaten!
08/15:
Schöner Bericht Antipater.
Die Bilder sind doch in Ordnung. Ich kann mich super in das Abenteuer um Damen und Schweine hineinversetzen.
Dad Glücksschwein gefällt mir besonders.
Weiter so und auf den Napi-T&T Bericht bin ich besonders gespannt.
Grüße,
V
Driscoles:
:verrueckt: Das war der Zaunpfehl.
Da bin ich ja mal gespannt.
Wie groß soll das ganze denn werden ?
Grüße
Björn
Antipater:
--- Zitat von: \'Driscoles\',index.php?page=Thread&postID=34322#post34322 ---... Wie groß soll das ganze denn werden ? ...
--- Ende Zitat ---
Das ist davon abhängig, wieviel wir zusammenschmeißen können. Über zwei, drei kleinere Trupps, den entsprechenden Helden und vielleicht einem Geschütz pro Seite werden wir aber nicht rauskommen. Nichts Spruchreifes soweit. Wie man sieht, bin ich ja nicht nur mit Figurenmalen beschäftigt. ;)
Angrist:
Super Szenariobericht,
Spiel mit Gamemaster oder?
Von wem waren die Sharpes nochmal ?,
war doch irgendwas limitiertes
Antipater:
--- Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=34367#post34367 ---... Spiel mit Gamemaster oder?
--- Ende Zitat ---
Das Szenario kann man auch allein spielen. Das Spiel steuert sich selbst über die Marker, die aufgedeckt werden. In unserem Fall habe ich das Spiel geleitet, um zu sehen, wie meine Ideen funktionieren - und im Notfall helfen einzugreifen. ;)
--- Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=34367#post34367 ---Von wem waren die Sharpes nochmal ?, war doch irgendwas limitiertes
--- Ende Zitat ---
Sharpe ist von Alban und in der Tat nicht mehr erhältlich (bis dato). Chiltern Miniatures haben aber einen ebenso stimmigen Ersatzmann auf Lager.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln