Allgemeines > Tabletop News

Wargame Factory Wikinger - mehr Bilder

<< < (2/11) > >>

SiamTiger:

--- Zitat von: \'Aeneas\',index.php?page=Thread&postID=34480#post34480 ---Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder wird Wargames factory von mal zu mal besser?

Hat eigentlich irgendwer von Euch seit den Caesar Römern und den AZW Briten mal Figuren von Wargames im Original gesehen und kann mir etwas zur Qualität sagen?
--- Ende Zitat ---
Ich muss auch sagen, die Bilder zeigen eine Qualität, die ist gar nicht mehr vergleichbar mit den alten Kelten.

Im übrigen gibt es bei uns am Dienstag eine Review der Wargames Factory Kelten und Römer.

Aeneas:
@DonVoss
Erstmal vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung. Ich hatte so etwas schon befürchtet. Andererseits kosten 30 Zulus von Empress etwa 52 EUR statt 20. Daher bin ich auch mit den Zulus am liebäugeln.

@SiamTiger
Bin gespannt auf die Reviews Dienstag. Die Römer habe ich selbst.

Regulator:
Oder 300 Zulus für nur 116 Pfund - da vergisst man vielleicht, das es sich um Plastik handelt... Vielleicht.

njetkulturny:
Die Qualität ist bei Wargames Factory echt besser geworden. Seit den Infanterie Kelten, (bei den Zulus weiss ich es nicht) haben sie auf das Hartplastik umgestellt, das wir von Games Workshop, Victrix usw. kennen. Dadurch ist die Tiefenschärfe der Figuren erheblich besser geworden. Ob jetzt die Figuren selbst schon besser sind, will ich nicht beurteilen, auf jeden Fall gefallen mir die Halsansätze schon besser und sind nicht mehr so maximal klobig.
Und für den Preis ist das wirklich schon eine Überlegung wert.

SiamTiger:
So Review ist online: http://www.brueckenkopf-online.com/?p=6022

aber was mir an den vikings schon gut gefällt, beide armee variabel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln