Kaserne > Bildergalerie

Karthager

<< < (3/3)

njetkulturny:
Hervorragende Minis. Stimmige Bemalung und Fotografie. Und dann auch noch meine EUA (Ewig Unbemalte Armee). Ich ziehe den Hut und klaue Ideen :D .

Tankred:
Da schließe ich mich doch gerne mal in den Reigen an: Sehr schöne Arbeit, mir haben es die Speerträger sehr angetan. Sind das Decals auf den Schilden?

Sir Tobi:
Besten Dank für Euer schönes Feedback und die sehr ermutigenden Worte! Ich freue mich wirklich sehr darüber.   :thankyou:

@ Finarfin: Ja, der GW-Hügel hat wirklich seine Stärken. Nachdem er gute zwei Jahre unbemalt im Regal gelegen hatte, kommt er jetzt bei den Foto-Sessions zumindest sehr regelmäßig zum Einsatz, und immer häufiger auch auf dem Spielfeld.

@ Tankred: Ich gestehe, die Schilde der Veteranen sind Decals von Little Big Men Studios. Ich bewundere Dich ja maßlos für Deine Freehand-Arbeiten (v.a. bei den Normannen und Deiner Khand-Armee) und eines Tages werde ich mich auch stärker daran versuchen. In den letzten zwei Jahren lag mein Fokus aber eher darauf, möglichst viele Armeen fertig zu machen - v.a. um für meine 28mm-DBA - Turniere genug Armeen zum Verleihen zu haben. Ich mag aber die Arbeiten von Steve von LBM wirklich sehr gerne, so dass die Decals zwar ein Kompromiss sind, aber ein optisch akzeptabler.

Koppi (thrifles):
Echt toll die Jungs.  :thumbsup:  :thumbup: Sehr stimmige Truppe. Die Veteranen kommen sehr authentisch rüber, der Elefant wirklich beeindruckend, na und die Numider runden das ganze ab.
Gibts auch noch Hannibal, Hasdrubal oder den alten Hamilkar?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln