Kaserne > Geländebau
Normandie 44 Gelände
Frank Bauer:
Auf die Idee, La Hays Sainte für WK1 oder WK2 zu benutzen, bin ich noch nie gekommen. Kann man aber von Baustil her sicher manchen.
Für mich persönlich als Napoleonik-Interessierten ist es aber auch so, das sich die Optik dieses speziellen Hofes so tief in die Sehgewohnheiten eingebrannt hat, das man mich nachts wecken könnte und ich würde den Grundriß von La Haye Sainte bis auf jede Stalltür genau aufmalen können. Daher ist die Vorstellung, es für etwas anderes als Waterloo zu benutzen, auch seltsam.
Die Bemalung ist übrigens super! Da sieht man mal, was man auch bei Gelände mit guter Bemalung reißen kann!
Doc Phobos:
Sehr hübsch. Dieses Set hat einer unserer Mitspieler hier in DA auch, aber die Bemalung macht wirklich ein Meisterwerk daraus!
08/15:
Das ist das Gelände auf dem wir demnächst Zocken? Das ist ja der Ober-Kracher! Ich freue mich noch mehr auf die kommenden Spiele.
Sehr gelungene Bemalung und an sich schon ein Toller Hof. Ich kannte nur das 15mm Pondon und das fand ich bei FoW Spielen schon super.
Diomedes:
--- Zitat von: \'8´8\',index.php?page=Thread&postID=2407#post2407 ---Das ist das Gelände auf dem wir demnächst Zocken? Das ist ja der Ober-Kracher! Ich freue mich noch mehr auf die kommenden Spiele.
Sehr gelungene Bemalung und an sich schon ein Toller Hof. Ich kannte nur das 15mm Pondon und das fand ich bei FoW Spielen schon super.
--- Ende Zitat ---
Genau :) . Und es ist erst die erste Hälfte 8o .
Samy:
--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=2408#post2408 --- Und es ist erst die erste Hälfte 8o .
--- Ende Zitat ---
Das kann ich bestätigen... und wenn ihr mit eurer Armee über das Spielfeld rumpelt, dann hoffe ich ihr denkt an den armen Kerl, der die
ganze Arbeit damit hatte. :D
Für alle die es interessiert, hier noch ein paar Bilder...
Bilder
Gruß Samy
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln