Epochen > Absolutismus und Revolution
The March of Eagle - Übersetzung
hallostephan:
Ich freue mich über alle DEUTSCHEN Regeln :party: englisch geht ja so, aber diese Fachbegriffe usw. oft zu faul zum nachschlagen :diablo:
Aber was ich mal loswerden wollte :wissenschaftler: BRÜCKENKOPFler, Ihr macht super Arbeit-und dann auch noch Übersetzungen dazu :rosabrille: Und das in Eurer Freizeit?! :thumbsup:
Da krieg ich auch Infos, die speziell mich interessieren-bin nämlich nicht so der \"Silversurfer\", der sich stundenlang auf den Wellen des Netzes aufhält :ninja:
Vielen Dank, mfg Stephan :hutab:
Schrumpfkopf:
--- Zitat von: \'hallostephan\',index.php?page=Thread&postID=34756#post34756 ---Ich freue mich über alle DEUTSCHEN Regeln :party: englisch geht ja so, aber diese Fachbegriffe usw. oft zu faul zum nachschlagen :diablo:
Aber was ich mal loswerden wollte :wissenschaftler: BRÜCKENKOPFler, Ihr macht super Arbeit-und dann auch noch Übersetzungen dazu :rosabrille: Und das in Eurer Freizeit?! :thumbsup:
Da krieg ich auch Infos, die speziell mich interessieren-bin nämlich nicht so der \"Silversurfer\", der sich stundenlang auf den Wellen des Netzes aufhält :ninja:
Vielen Dank, mfg Stephan :hutab:
--- Ende Zitat ---
Dem stimme ich zu. Wollte auch mit meiner Kritik an den Regeln in keinster Weise die offensichtlich gute und harte Arbeit der BK Redaktion herabwerten.
Zwerch mit Ohren!!!:
Ich finds echt ne tolle Sache, dass ihr das übersetzt habt und wede es sicherlich auch mal ausprobieren. (Hoffentlich kommen da auch noch Regeln für Kavallerie etc.)
Vielleicht sollte ich wirklich mal ne Preußishce Armee aufstellen *Überleg*
Gruß
Zwerch!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln