Allgemeines > Tabletop News
Neue Anzacs von Brigade Games
Lt. Hazel:
--- Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=34676#post34676 ---Ey, Regulator, natürlich kann man die verwenden!Ich setze meine Aussies ständig in RCW- und BoB-Szenarien ein, und das ist nichtmal völlig unhistorisch - bei der Dunsterforce-Exüpedition waren m.W. welche dabei.
--- Ende Zitat ---
Und das auch noch mit Erfolg... :evil:
Regulator:
Dass man sie benutzen kann ist klar, doch für mich sind sie im Moment nicht besonders wichtig - außer TGW Galipoli kommt raus, dann muss da auch was her. Ich muss ehrlich sagen, T&T begeistert bin ich nicht, hatte mir das Regelbuch und das Layout besser vor gestellt, habe deshalb auch erst 2/3 vom Buch gelesen.
Decebalus:
Da Gallipoli und Palästina im (englisch geprägten) Wargaming ja schon fast Mainstream sind, finde ich doch, dass man die Figuren benutzen kann.
Ujnd es gibt ja wohl noch mehr Regeln als Warhammer und T&T.
08/15:
... und mach mal deine erste Partie. Wenn du dann noch einen ganz guten Spielleiter/Szenariodesigern am Start hast wirst du deine Meinung ganz schnell ändern.
Was bringt das beste Layout, wenn das Spiel langweilig ist. Ich nutze T&T für eine Vielzahl von Settings und die Regeln funktionieren bis auf ein paar Kleinigkeiten,
die man aber sehr gut mit Hausregeln richten kann sehr gut. Ich hoffe du findest mal nen Spielleiter, der dir die Augen öffnet.
Auf der nächsten Tactica würde ich mich mal an Björns Tisch stellen und ne Runde zocken, dann merkst du was das schöne an dem System ist.
Die Minis finde ich übrigens auch super.
Schöne Grüße,
V
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln