Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 19. Juni 2025 - 21:51:33
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Warlord Games Dead Livestock  (Gelesen 3644 mal)

Regulator

• Edelmann
    • 0
Warlord Games Dead Livestock
« am: 11. Juli 2009 - 10:18:21 »

Warlord Games
Zitat
Yes, we’re amused by this oxymoron too! Not content with making stacks of superbly detailed miniatures and vehicles we’re adding even more terrain for use in your games - this time something a bit different in the form of dead cows and horses.
Ideally suited to battles et in World War II these dead cows and horse wouldn’t look out of place on many battlefields - from the Civil Wars in England and America to battles in the Horse and Musket period. Of course, the classic use of these would be games set in Northern France - who hasn’t read an account of the terrible sights and smells experienced by soldiers of those conflicts where battle fields are strewn with livestock that have perished in the conflict?
Warlord forum-dweller SgtPerry has come up with a great piece of detective work to identify the colours to paint the bloated bovines: The colours are dark brown and white (he black and white are dutch ones from the Holstein species). See more examples here.
This pack contains 2 dead cows and a dead horse. They have been dead for some time hence the stiff legs in the air and the bloated bellies. You can get your eager little mitts on them in the Warlord webstore.
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Angrist

• BĂĽrger
    • 0
« Antwort #1 am: 11. Juli 2009 - 13:46:28 »

Das sich sowas in Plastik realisiert?

kenne solche Accesoire sets, sonst nur von 1:72,
aber wenns funktioniert, fĂĽr die Firma,  5 daumen  :thumbsup:
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

AbrĂĽstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

Antipater

• BĂĽrger
    • 0
« Antwort #2 am: 11. Juli 2009 - 13:58:29 »

Leicht makaber, aber fĂĽr Dioramenbau perfekt geeignet. Denke gerade an Munition fĂĽr einen Tribok...
Von Plastik steht da aber nichts. ;)
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.

Regulator

• Edelmann
    • 0
« Antwort #3 am: 11. Juli 2009 - 14:17:03 »

Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=34061#post34061
Leicht makaber, aber fĂĽr Dioramenbau perfekt geeignet. Denke gerade an Munition fĂĽr einen Tribok...
Von Plastik steht da aber nichts. ;)
habe ich auch an Stronghold denken mĂĽssen, danach an Call of Duty 2.

@Angrist: Ist kein Plastik, lediglich der Master mit Grau bemalt, oder evtl. das pure greystuff. Ich denke aber es handelt sich um ersteres, viele Fimen machen das in letzter Ziet.

Dark Warrior

• Schuster
    • 0
« Antwort #4 am: 11. Juli 2009 - 17:30:35 »

Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=34062#post34062
@Angrist: Ist kein Plastik, lediglich der Master mit Grau bemalt, oder evtl. das pure greystuff. Ich denke aber es handelt sich um ersteres, viele Fimen machen das in letzter Ziet.
Das ist einfach die Farbe des Resins, was die fĂĽr die Modelle nutzen, und das ist halt einfach grau... ;)

Regulator

• Edelmann
    • 0
« Antwort #5 am: 11. Juli 2009 - 19:51:01 »

Ich denke eher nicht, am Pferd erkennt man ein paar Abnutzungsspuren. Außerdem ist das Resin welches grau ist, einen Tick dunkler, vielleicht erhält man bei anderer Mischung aber andere Töne.

Dark Warrior

• Schuster
    • 0
« Antwort #6 am: 11. Juli 2009 - 20:17:33 »

Die Farbe ist sehr variabel, das ist klar. So wie die gegossen sind, denke ich jedenfalls nicht, dass die aus Metall sein können :wissenschaftler: ...andererseits, ist ja auch völlig egal aus was die sind. :D

Axebreaker

• BĂĽrger
    • 0
« Antwort #7 am: 12. Juli 2009 - 14:57:20 »

Nice,it will give your battlefield just that much more realism.

Regulator

• Edelmann
    • 0
« Antwort #8 am: 20. Juli 2009 - 13:41:09 »

Habe die Minis gerade zugeschickt bekommen, die Figuren sind aufjedenfall grauenhaft gegossen, ein großer Grat zieht sich über den kompletten Bauch, Rücken und Kopf des Modells, überall sieht man überreste der Luftkanäle, aber sonst sind sie ganz ok.

SiamTiger

• BĂĽrger
    • chaosbunker
« Antwort #9 am: 20. Juli 2009 - 13:45:19 »

Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=34642#post34642
Habe die Minis gerade zugeschickt bekommen, die Figuren sind aufjedenfall grauenhaft gegossen, ein großer Grat zieht sich über den kompletten Bauch, Rücken und Kopf des Modells, überall sieht man überreste der Luftkanäle, aber sonst sind sie ganz ok.
Bin mal gespannt, wie lange mein Paket braucht bis es bie mir ist. Warte jetzt schon was länger ... -.-

Regulator

• Edelmann
    • 0
« Antwort #10 am: 20. Juli 2009 - 14:40:41 »

Zitat von: \'SiamTiger\',index.php?page=Thread&postID=34643#post34643

Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=34642#post34642
Bin mal gespannt, wie lange mein Paket braucht bis es bie mir ist. Warte jetzt schon was länger ... -.-
Hatte es dank Bruder am Donnerstag bestellt, das könnte ja schon fast Perryversand sein! ;)

Edit: Hier ein kleiner, unscharfer Schnapschuss:

« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1248094199 »