Kaserne > Bildergalerie

Jagdpanther WIP

(1/3) > >>

Regulator:
Hallo Leute!

Eigentlich mein erster, richtiger Panzer, dabei noch im WIP Zustand. Nur mit Pinsel gemalt, einen guten Airbrush suche ich mir noch gerade heraus, vielleicht hat ja jemand Vorschläge? Seile, Kanister, Schlepptaue, Lüfter etc. sind noch nicht bemalt, Zeichen und Balkenkreuz folgt bald. Ketten sind ja noch nicht mal angeklebt, muss mir das noch genau überlegen, wie ich das mache.

Ach ja, bevor ich es vergesse: Der Panzer ist für seine ersten Einsätze in den Ardennen gedacht, deshalb auch kreidenweißer Anstrich statt Farbentarn.

Ich hoffe es gefällt

Grüße,
Stephan

widor:
sieht super ja wohl verdammt gut aus!!! das schreit förmlich nach den drei Magischen Buchstaben: WIP-WIP-WIP bitte  :) also wäre super, wenn du ein paar Worte/Bilder verlieren kannst, wie du das hinbekommen hast

insbesondere weil ich auch bald einmal Battle of the Bulge beginnen wollte

Regulator:
Hi,

danke für dein Kommentar :) Bilder habe ich beim Bemalen eigentlich keine großen gemacht, aber ich habe noch eine Menge Panzer hier, wo ich vielleicht etwas dazu erzählen kann. Alles in allem basiert alles nur auf eine weiße Grundierung, die ich dann mit verschiedenen Braun, Ocker und Khaki Tönen getuscht oder lasiert habe, und anschließend habe ich mit einem Stück Schwamm vorsichtig weiße Teile gleichmäßig auf getupft.
Das wiederholst du dann so oft du Lust hast, bei mir waren das sich 8-12 mal, je mehr desto besser.

Feldherr:
Sehr cool, gefällt mir spitze! Ich finde die Akzente genau passend gesetzt, freue mich auf mehr, und auch auf die hoffentlich kommende Infanterie.

Bommel:
super!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln