Kaserne > Bildergalerie
BAM Livestock
Regulator:
Guten Abend zusammen!
Jabe vor kurzem den \"Livestock\" von Bolt Action Miniatures fertig gestellt, und bin mit dem Ergebnis eigentlich zufrieden. Bei den Bildern fällt bei dem Pferd (bei dieser Größe eher Pony) aber ewas auf: Es sieht aus, als wären kleine Steinchen auf dem Fell/Haut des Pferdes - verdammt!
Die Kühe habe ich in diesem Schema gehalten, da ich sie für die Ardennen im zweiten Weltkrieg einsetzen will, und im Norden sind Kühe normalerweise Schwarz-Weiß.
Genung geschaffelt hier die Bilder
Noch einen schönen Abend,
Stephan
Robert E. Lee:
Die Bemalung ist klasse :thumbsup: , wenn auch die Figuren mir weniger gefallen. Was Kritik und Verbesserungsvorschläge angeht würde ein bischen Vegetation (laublose Sträucher etc.) sich gut einfügen, ggf. könnte man darüber nachdenken Pferde etwas dezenter zu akzentuieren (wirkt in meinen Augen ein bissel stark, bleibt Geschmackssache).
Bommel:
Weltklasse. Und ich bleibe dabei tote (Tiere) leben das Schlachtfeld. es sieht damit einfach besser aus! Hut ab bei der Bemalung!
Regulator:
Danke euch beiden! Die Idee mit den Büschen ist garnicht mal so schlecht, mal sehen wie ich das mache.
Bommel, du hast recht, nun warte ich nur noch auf gute Casualtie Modelle :)
Antipater:
Mal ehrlich, die Modelle finde ich ganz und gar nicht schlecht. Sind halt tote Tiere, wahrscheinlich schon erstarrt. Und die Bemalung ist toll.
PS: Schön, dass du auf \"Gore\"-Effekte verzichtet hast.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln