Ich bin nicht zwingend ein \"neues\" neues Mitglied, aber da, wenn ich richtig gesehen habe, ein Ă€lterer Stand von Sweetwater mich nicht beinhalten wĂŒrde ;( noch einmal eine kurze Vorstellung.
Ich spiele momentan hauptsĂ€chlich DBA und ein wenig DBM. Wir sind zwei Spieler, dazu eine Handvoll Gelegenheitsspielende. Unser historisches Interesse ist breit gestreut - wir testen momentan diverse Regelwerke fĂŒr die Napoleonischen Kriege (bisher Napoleon\'s Battles, Shako und Age of Eagles) - und noch so einiges mehr steht auf der Liste, auch wenn es nur schleichend vorangeht
Im Bereich Antike und Mittelalter möchte ich irgendwann mein Repertoire auf DBMM und FOG erweitern, was wegen der ĂŒberschneidenden Basierung zu DBA und DBM kein Problem darstellen sollte - und eine WAB-Armee aufbauen.
Mein Interesse ist primĂ€r historisch und ich spiele gerne - meine kĂŒnstlerische Ader ist nicht so ausgeprĂ€gt. Allerdings ergötze ich mich gerne an der Kunst anderer - wobei ich Sweetwater in bester Erinnerung habe