Epochen > Moderne

Deutschland \'45 - Bilder vom Angriff auf ein Dorf

(1/5) > >>

Elladan_de:
Hallo,

hier kommt eine kleine Bilderserie von meinem letzten Fotoshoting mit meinem über die letzten 12 Monate selbst gebauten Gelände und meinen bemalten 28 mm WW II Minis.

...
Ein kleines Dorf oder Gehöft wird von einer Handvoll deutscher Grenadiere, unterstützt von einem Tiger, verteidigt. Der amerikanische Angriff beginnt mit heftigem Artelleriebeschuss, bei dem einige Gebäude zerstört oder in Brand geschossen werden. Nur eine Scheune entgeht dem Granathagel wie durch ein Wunder.

Die verbliebenen deutschen Soldaten beobachten aus der Deckung, wie sich der amerikanische Angriff durch die Felder auf sie zu bewegt.

Eine deutsche Halbkette wird bei dem Versuch eines Flankierungsmanövers von einem Bazooka-Team ausgeschaltet. Die Überlebenden suchen Hals über Kopf Deckung.

Völlig überraschend für die Angreifer, insbesondere für den leichten M5 Stuart der Amerikaner, verlässt der Tiger die Deckung und zielt ...

hier geht es zu diesem Bild in groß (2048x1536)

So, ich hoffe es gefällt.

Ciao

Elmar
www.elladan.de

Scipio:
Ja, es gefällt sehr  :thumbsup:
Schön atmosphärische Bilder,  deine Landschaftsgestaltung find ich toll.
Vielleicht kannste ja mal nen ganzen Film draus machen ;)

Lt. Hazel:
Mann das sieht ja geil aus :thumbsup: Ich hab auch Deine Seite angeschaut. Tolles Gelände, das \"Fellgrass\" sieht unglaublich realistisch aus!

Bommel:
sehr schön, stimmungsvoll

Mad Mö:
Klasse!
Vielen Dank fürs posten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln