Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. April 2024 - 03:03:07
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ostafrika: 3. Spiel am 01.08.  (Gelesen 3339 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.011
  • Il Creativo
    • 0
Ostafrika: 3. Spiel am 01.08.
« Antwort #15 am: 03. August 2009 - 00:31:26 »

Ja, war wirklich ein sehr schöner Nachmittag. Obwohl die Franzosen mir langsam unheimlich werden... ;)

Nochmal eine Bitte:
Schickt mir alle Sachen, die ihr gefunden habt bitte per PM nochmal zu.

DV
Gespeichert

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.508
    • 0
Ostafrika: 3. Spiel am 01.08.
« Antwort #16 am: 03. August 2009 - 18:35:05 »

Oh, einfach: das waren dieses Mal nur sechs Meteorsplitter ...  Du hast eine PM. :whistling:

Von mir auch ein dickes  :thumbup: fĂŒr den ganzen Nachmittag. Ein wirklich schönes Szenario mit viel Interaktion und spannenden Momenten. Ich bin immer wieder ĂŒberrascht, was der Don aus den Battlefield-GelĂ€ndemöglichkeiten herauskitzelt und wie viele Spieler den pulp-Gedanken verinnerlicht haben und einzelne Goodies in ihren StreitkrĂ€ften und GelĂ€ndestĂŒcken unterbringen.

@Widor: Wenn Du mal Lust & Zeit fĂŒr ein 1on1 mit vollem Potential (sprich: Heavy Weapons und Fahrzeuge) hast, sag einfach Bescheid und wir finden einen Termin, wo wir ohne Limits auffahren können. Im Rahmen der Kampagne wĂŒrde das die Szenarien wahrscheinlich sprengen.
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

widor

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 842
    • 0
Ostafrika: 3. Spiel am 01.08.
« Antwort #17 am: 03. August 2009 - 21:26:24 »

Zitat
Obwohl die Franzosen mir langsam unheimlich werden... ;)
Sag ich doch...die Franzosen sind verrĂŒckt...laden einen auf einen Kaffee ein und schießen einen dann in den RĂŒcken  :thumbsup:

Danke auf von meiner Seite...auch wenn ich nach dem Spiel echt fix und alle war...das Diskutieren und abstimmen hat mich glatt mitgenommen  :verrueckt:  Im nĂ€chsten Spiel muss unbedingt wieder ein Fluss ins Spielfeld eingebaut werden...damit ich endlich die Krokodile sehe...beim Hero braucht ein paar schicke neue Stiefel und nen neuen GĂŒrtel  :vinsent:

hier nochmal die Bilder vom Samstag...am schönsten finde ich dieses hier...es strahlt soviel ruhe und idylle aus  :P



hier gibts den rest:

http://s22.photobucket.com/albums/b348/Widor/Darkest%20Africa%20Juli%2009/August%2009/
Gespeichert
Meine Mitte bricht ein, meine rechte Flanke weicht zurĂŒck

Exzellente Lage, ich greife an!


\"But coolness comes before accuracy at the Hammers mansion\"  :D

widor

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 842
    • 0
Ostafrika: 3. Spiel am 01.08.
« Antwort #18 am: 04. August 2009 - 08:20:03 »

Zitat
Wenn Du mal Lust & Zeit fĂŒr ein 1on1 mit vollem Potential (sprich: Heavy Weapons und Fahrzeuge) hast, sag einfach Bescheid und wir finden einen Termin, wo wir ohne Limits auffahren können. Im Rahmen der Kampagne wĂŒrde das die Szenarien wahrscheinlich sprengen.
hört sich  gut an, wĂŒrde ich wirklich gern mal ausprobieren, einfach um zu schauen, wie T&T auch dieses \"Spiel\" mit Fahrzeugen und GeschĂŒtzen, beherrscht.

Termin muss nur etwas in der Zukunft liegen...der gute Don setzt mich gerade so unter Druck, meine Franzosen anzumalen, dass ich schon kaum noch schlafen kann  :sleeping:  ;)
Gespeichert
Meine Mitte bricht ein, meine rechte Flanke weicht zurĂŒck

Exzellente Lage, ich greife an!


\"But coolness comes before accuracy at the Hammers mansion\"  :D

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.508
    • 0
Ostafrika: 3. Spiel am 01.08.
« Antwort #19 am: 04. August 2009 - 10:11:50 »

Zitat von: \'widor\',index.php?page=Thread&postID=35849#post35849
...auch wenn ich nach dem Spiel echt fix und alle war...das Diskutieren und abstimmen hat mich glatt mitgenommen

Jetzt weisst Du, wie sich die damaligen Diplomaten gefĂŒhlt haben mĂŒssen ... und alles immer haarscharf am Rande des Krieges.
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

08/15

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 922
    • 0
Hallo!!!
« Antwort #20 am: 17. August 2009 - 01:20:30 »

Sieht nach einem schönen Kampagnentag aus.
ZurĂŒck aus der Sonne freue ich mich auf die nĂ€chste Runde.
Bis bald und schöne GrĂŒĂŸe,
V
Gespeichert
Ehemals 8ÂŽ8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernĂŒnftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr fĂŒr mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

widor

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 842
    • 0
Ostafrika: 3. Spiel am 01.08.
« Antwort #21 am: 17. August 2009 - 08:03:36 »

Apropos...an welchen Tagen spielen wir denn weiter? ICh meine, es standen hier irgendwo Termine, aber ich finde die irgendwie nicht  :wacko:
Gespeichert
Meine Mitte bricht ein, meine rechte Flanke weicht zurĂŒck

Exzellente Lage, ich greife an!


\"But coolness comes before accuracy at the Hammers mansion\"  :D

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.011
  • Il Creativo
    • 0
Ostafrika: 3. Spiel am 01.08.
« Antwort #22 am: 17. August 2009 - 10:03:52 »

@Termine:
12.09. und 10.10. (waren nach tpisch verschlagener Patschura-Art im Battlefieldforum, Abteilung \"Tische Reservieren\" versteckt und im Thread: Spieltermine fĂŒr die Kolonialkampagne #17).

@8,8
Welcome back... :)

DonVoss (Kampagnenleiter)
Gespeichert

widor

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 842
    • 0
Ostafrika: 3. Spiel am 01.08.
« Antwort #23 am: 17. August 2009 - 22:54:21 »

Lieber
Zitat
DonVoss (Kampagnenleiter)

vielen Dank fĂŒr diese ausfĂŒhrlichen Informationen! Auch wenn die verschlagenen Einwohner Patsschura_Lands ihre Nemesis verhindern wollte, konnte unser glorreicher Kampagnenleiter alles wieder retten  :thumbsup:

euer ergebener Mitspieler...


(Bekomme ich jetzt nen Bonus im nĂ€chsten Spiel  :D  )
Gespeichert
Meine Mitte bricht ein, meine rechte Flanke weicht zurĂŒck

Exzellente Lage, ich greife an!


\"But coolness comes before accuracy at the Hammers mansion\"  :D

HeinzKnitz

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 650
    • 0
Spieltermin Ostafrika-Kampagne 12.09.09
« Antwort #24 am: 01. September 2009 - 17:45:05 »

Moin die Herren,

ich hoffe alle haben die Ferienzeit gut ĂŒberstanden und sind durch die klimatischen VerhĂ€ltnisse und abenteuerlichen
Geruchswelten in den öffentlichen Verkehrsmitteln bereits gut auf Patschuraland eingestimmt.
Mein Colonel Guy de Falchion wird leider am 12.09.09 nicht die Expedition leiten können, da sein Assesment-Center
(Wortschatz der wirklich garstigen Menschen) noch nicht in der Lage war fĂŒr adĂ€quates bzw. opferbereites Personal
zu sorgen. Im Klartext: 12.09. geht nich\', der Oktobertermin steht hingegen bei mir fest im Kalender (die Pom-Pom-Gun
wird gerade verladen und der Feldchirurg packt sein Besteck...).
Sollte jedoch jemand zwischendurch Lust auf einen Schlagabtausch haben, so stehe ich gerne zur VerfĂŒgung.
@Xothian
Ich wĂŒnsche viel Erfolg und mehr GlĂŒck im Kampf gegen diese rententen Patschuris (bilden sich ein das
Land ihrer VÀter gehört wirklich ihnen, ts ts ts ts...;)
Gruß an alle und viel Erfolg, :thumbsup:

Heinz
Gespeichert
Je digitaler meine Umwelt wird, desto analoger werden meine Hobbies

Minis fertig bemalt in 2020:
28mm: 35
15mm: 12
6mm: 0

08/15

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 922
    • 0
Bis bald in Patschura Land
« Antwort #25 am: 02. September 2009 - 11:54:29 »

Schade Heinz!
Die Briten werden in voller StÀrke antreten, auf der Suche nach Lady Blunt ist der Untertitel meines persönlichen Szenarios.
Leider scheint die werte Dame ĂŒber die Ferien in Patschura Land verloren gegangen zu sein. Ich hoffe auf ein schönes Spiel.
Mal schauen wer sich hier noch alles meldet und an diesem Großereigniss teilnimmt.
GrĂŒĂŸe,
General Winterbottom
Gespeichert
Ehemals 8ÂŽ8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernĂŒnftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr fĂŒr mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.508
    • 0
Ostafrika: 3. Spiel am 01.08.
« Antwort #26 am: 02. September 2009 - 13:50:24 »

Wie schon im Sommer kommuniziert, werden die Deutschen am 12.09. in den westlichen Kolonien verweilen.  :vinsent:

Euch allen trotzdem viel Spaß, beim Oktober-Termin bin ich wieder dabei (solange ich dann keinen napoleonischen Hut tragen muss...  :verrueckt: ).
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 2.913
    • 0
Ostafrika: 3. Spiel am 01.08.
« Antwort #27 am: 02. September 2009 - 15:26:43 »

12.09. sieht soweit gut aus, bin ich dabei.
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

widor

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 842
    • 0
Ostafrika: 3. Spiel am 01.08.
« Antwort #28 am: 02. September 2009 - 16:17:16 »

ich plane zur Zeit den 12.09. auch fest ein, um endlich einmal mit meiner amerikanischen MilitĂ€rexpedition einen dieser ominösen Meteoritensplitter zu finden  ^^
Gespeichert
Meine Mitte bricht ein, meine rechte Flanke weicht zurĂŒck

Exzellente Lage, ich greife an!


\"But coolness comes before accuracy at the Hammers mansion\"  :D

xothian

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.339
    • 0
Ostafrika: 3. Spiel am 01.08.
« Antwort #29 am: 03. September 2009 - 11:14:08 »

@heinz
vielen dank fuer die wuensche :) ich werde diese eingeborenen schon noch von franzoesischer lebenskultur ueberzeugen, und wenn ich sie einzeln mit einem nassen baguette aus dem dschungel pruegeln muss ... oder sollt ich die belgier um rat fragen ? ;)

allerdings wird es leider mit grosser wahrscheinlichkeit im september nicht klappen
der monatelange aufenthalt im patschuradschungel fordert seine opfer und die tropenmedizin wirkt nicht mehr so gut
aufgrunde eines aktuellen malariaschubes muss die franzoesische expedition diesesmal im basislager verbleiben
ich freu mich auf oktober!
ciao chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures