Kaserne > Bildergalerie

Angriff der Oberpfälzer auf die Hussiten am 21.September 1433, Hiltersried Teil II Maßstab 1/72

<< < (2/3) > >>

Regulator:
Klasse, Michi! Die Platte sieht echt super aus, die Minis sind super bemalt! Wenn ich 20mm Minis bemale sehen die nicht so gut aus ...

Tankred:
Herr Becker und Herr Bauer haben recht. Die Steine sehen aus wie aus dem Zoohandel. Die sollten wesentlich kontrastreicher gebürstet werden, am besten in verschiedenen Erdfarben.

Die Modelle selbst finde ich sehr schön. Ich finde Du solltest auch den ein oder anderen Close up ins Netz stellen, mir scheinen die Figuren sehr detailreich und gekonnt bemalt zu sein.

Manche Posen wirken für den Ansturm weniger geeignet, weil sie gerade zuschlagen. Aber warum sollte es in diesem Maßstab anders sein, man findet eben selten genau das was man braucht. Figuren in Marschposition oder in nicht kämpferischer Haltung sind eben rar.

Welches Event findet denn in Mainz statt?

Longshanks:
Ihr habt doch alle nen Schatten  8|

kuhles Ding

hwarang:
sehr schön, aber ich hätte wagen erwartet...

Michel:
...die Kriegswagen kommen auf die 3. Platte, dem Abschluß der Triologie!!!!!
Bin da auch schon sehr weit fortgeschritten!!!

...Am 19. + 20. September findet in Mainz die Inspiration Modellbau statt! Mit sehr vielen 1/72 Malern und Dioramenbauern! ...und meiner Wenigkeit als Aussteller!
Wäre super, wenn ihr Frankfurter (Tankred, Antipater, usw.) oder Mannheimer mal vorbeischauen würdet, um euch zu überzeugen, das die Steine in Natura sehr natürlich aussehen! ;) !
...auch wenn es nicht euer Maßstab ist! :applaus:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln