Allgemeines > Veranstaltungen
6. Usertreffen auf der Kauzenburg 09/10.01.2010(Anmeldung online)
Strand:
Yayh! :thumbup: Ich bin auf jeden Fall auch dabei.
Rusus:
Ich bringe den Baa mit. Bastel gerade am 2. Team. Wer schon ein fertiges Baa-Team, muss das natürlich mitbringen. Aber wie die Erfahrung zeigt, tun\'s auch schnell angeheuerte Spontan-Teams.
Dahark:
Bin auch wieder mit dabei. Geplant ist von mir wieder ein kleiner Stand zum einkaufen (Tabletop & Zubehör) sowie ein fertiges \"Battle of Five Armies\" Projekt (10 mm). Endlich komme ich mal dazu. Das Regelwerk ist quasi \"Warmaster\". Einige kennen ja die Box.
Eventuell werde ich noch einen kleinen \"Absacker\" für die Nacht vorbereiten. Irgendwas \"Dungeon Crawl\" mäßiges. Lasst euch überraschen (kann aber nix versprechen). Ist vielleicht mal eine schöne Alternative zum \"im Kreis sitzen und Bier trinken\". Okay, darauf wird es wohl wieder hinauslaufen, aber diesmal macht man noch was nebenher. ;)
Was mir gerade noch einfällt (ohne jemanden vergraulen zu wollen): Nach der letzten Veranstaltung gab es viel Feedback, dass es \"zu wenig HdR\" und \"zu viel Anderes\" dabei war. Daher wollen wir dieses Jahr mit dem Ringkrieg und einzelnen Themen- und Szenarioplatten das Ganze wieder ein wenig ins rechte Licht rücken. Im Zweifel vielleicht vorher mit Frank/Jürgen kurz absprechen in Bezug auf Platten für andere Partizipationsspiele. Ich werde diesmal auch alles andere daheim lassen.
Simmerhammer:
:toocool: Hi,
weiß leider noch nicht, was die Hamburger und deine Jungs von den K.Feldherren mitbringen :santa:
Jürgen
Sorandir:
O Mann Gabriel, Jürgen weis woher wir kommen, wir kennen uns schon weißt du ...?
Und dass wir kommen, hat sowohl Wraith als auch ich schon weiter oben geschrieben. Also lies erstmal den Thread durch, bevor du was schreibst. :evil: tststs
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln