Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 20. Juni 2025 - 21:26:21
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wargames Factory Germanen  (Gelesen 3669 mal)

lameth

• Bürger
    • 0
Wargames Factory Germanen
« am: 05. August 2009 - 11:07:43 »

So, die Germanen sind endlich raus:
http://www.wargamesfactory.com/_product_16676/Ancient_German_Warband

Gefallen mir wirklich nicht so, aber es steht in deer Produktbeschreibung, dass verschiedene Köpfe drin sind, wenn es geenug Suebenknoten-Köpfe drin gibt um den ganzen Trupp damit auszustatten, könnte man damit vielleicht noch was qanfangen.

Winston

• Schneider
    • 0
« Antwort #1 am: 05. August 2009 - 12:10:50 »

Vor allem mal wieder nur Figuren frisch aus der Mukibude mit perfektem Sixpack. Wann kommt ein Hersteller endlich mal dazu \"normale\" Menschen mit durchschnittlichen Figuren auf den Markt zu werfen.

lameth

• Bürger
    • 0
« Antwort #2 am: 05. August 2009 - 12:33:58 »

Dys stört mich jetzt nicht so sehr. Na ja, mit genug Tunika-Körpern und Sueben-Köpfen, könnte ich mir Germanen so basteln, wie ich sie mir vorstelle...

Wraith

• Bürger
    • 0
« Antwort #3 am: 05. August 2009 - 16:44:46 »

hmn... sehen selbst bemalt schon nicht besonders aus... Schade, wäre ne schöne Möglichkeit gewesen meine Germanenhorden noch ein wenig aufzupolstern.
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

Koppi (thrifles)

• Edelmann
    • 0
« Antwort #4 am: 05. August 2009 - 21:02:22 »

Also mir gefallen sie: Jedenfalls die Jungs in den Tuniken. Da es ja Plastiksets sind, kann man da ja vielleicht auch eins mehr kaufen, und die \"Chippendales\" einfach weglassen. Mal sehen.
Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker: Ich finde die Foundrys oder diverse Sets in 1/72, die ich kenne viel schlechter.
http://www.thrifles.blogspot.com/

http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Garfield667

• Schuster
    • 0
« Antwort #5 am: 06. August 2009 - 21:07:56 »

Finde die auch recht gut! Das einzige was mir nicht gefällt sind die Bögen, viel zu groß und klobig. Als hätten die die gerade von einer Ballista abmontiert... Da hätten es lieber ein paar Köpfe mehr sein dürfen.