Allgemeines > Tabletop News
Perry Kürassiere
SiamTiger:
Uha, sehr schick.
Ich warte aktuell ja auf Ende September, bis die Victrix Longcoats / Kaiserliche Garde fertig ist.
Angrist:
Wenn ich die Gussrahmen so sehe, geht das ja nicht auf, mit 14 Reitern.
Heisstdas, da schwirrt noch ein Kommandogussrahmen rum, den wir noch nicht gesehen haben, mit Offizieren etc, oder wie?
Das mit den Verlusten ist wirklich Toll, schade das es die nicht schon beim ACW Set gab.
Axebreaker:
As with all the Perry stuff they are wonderful,but I wish it wasn\'t plastic.
SiamTiger:
--- Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=35668#post35668 ---Wenn ich die Gussrahmen so sehe, geht das ja nicht auf, mit 14 Reitern.
Heisstdas, da schwirrt noch ein Kommandogussrahmen rum, den wir noch nicht gesehen haben, mit Offizieren etc, oder wie?
Das mit den Verlusten ist wirklich Toll, schade das es die nicht schon beim ACW Set gab.
--- Ende Zitat ---
Lesen ist sehr schwer ...
--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=35570#post35570 ---Ist eigentlich der alte Preis der ACW Modelle, es sind nicht 14 Reiter, sondern 14 Modelle, davon zwei Verluste und 12 Reiter. Also gibt\'s zwei Verluste mehr, als bei der ACW Box, dafür nichts so viele Bitzes.
--- Ende Zitat ---
Murphy:
--- Zitat ---
--- Zitat ---
Zitat von »Angrist
Wenn ich die Gussrahmen so sehe, geht das ja nicht auf, mit 14 Reitern.
--- Ende Zitat ---
Lesen ist sehr schwer ...
--- Zitat ---
Zitat von »Regulator«
Ist eigentlich der alte Preis der ACW Modelle, es sind nicht 14 Reiter, sondern 14 Modelle, davon zwei Verluste und 12 Reiter. Also gibt\'s zwei Verluste mehr, als bei der ACW Box, dafür nichts so viele Bitzes.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Hm... sehe ich nicht so, gemäß der Ankündigung handelt es sich um 14 Kürassiere, nicht 14 Modelle.
Die Verluste sind zudem Teil des Pferdegussrahmens, der je vier Pferde und zwei Verluste enthält; bei 12 Kürassieren müsste also 6 Verluste dabei sein -> insgesamt 18 Modelle.
Dafür, dass es noch einen Kommandorahmen o.ä. geben wird spricht ausserdem folgenden Passage:
--- Zitat ---Here\'s a sneak preview of a few made-up and two of the frames, the troopers and the horse frame.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln