Spezielle Regelsystem > Field of Glory
Oath of Fealty
Frank Bauer:
--- Zitat von: \'Cederien\',index.php?page=Thread&postID=35887#post35887 ---...auch wenn man zu jenen gehört die eh alle Armeebücher kaufen. :D (Das scheint übringes nicht die Mehrheit zu sein, was mich etwas verblüfft hat. Von daher ist da Konzept vermutlich sogar das richtige.)
--- Ende Zitat ---
Das verblüfft dich? Ich finde es eher erstaunlich, das viele FoG Spieler so viele Armeelistenbände kaufen, jedenfalls im Durchschnitt mehr, als sie Armeen spielen oder zumidest vorhaben, zu spielen.
Ich kaufe auch die meisten Armeelistenbände, aber fast jeder hat doch einige Epochen/Regionen, die ihn gar nicht interessieren.
In meinem Fall habe/werde ich die Biblische Epoche, den Fernen Osten und Südamerika auslassen.
Zum \"Oath of Fealthy\": Mal abgesehen von blöden Titel mein Lieblingsarmeeband bisher. Das mag daran liegen, das es meine Lieblingsepoche und die richtigen Regionen abdeckt. Ich finde auch das Artwork in diesem Band ganz großartig.
Grundsätzlicher \"Nachteil\" dieser Epoche ist halt, das die Variabilität der Taktiken und Truppentypen eingeschränkt war. Daher sind viele Listen recht gleich. Ich hätte mir zuweilen auch ein bißchen mehr Varianz gewünscht. Aber besser so als wenn es in die Fantasy-Listen abgerutscht wäre, die es bei WAB gibt.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln