Allgemeines > Vorstellforum

Bin neu hier

<< < (3/3)

Hochmeister:
Vielen lieben Dank an euch beien für diese nette Begrüßung ^^

@Xena: Das freut mich das dies auch dein Lieblingsthema ist :popcorn:
Ich werde versuchen sobald die Bestellung da ist so schnell wie möglich fertig zu werden und Bilder hier reinzustellen ;)

Gabriel Flavius:
Sei Willkommen auf dem Forum. Ich hoffe es gefällt dir bei den Historiker. Ich selber spiele nämlich auch WAB. Meine Lieblings Armee sind die Römer. Ich finde sie toll. Besonders Gefällt mir ihr Großes langjähriges Reich (Imperium Romanum). Und die Geschichten von ihnen. Toll ist wie das römische Militär Unterteil und organisiert war.

Gruß Gabriel      :hutab:

Hochmeister:
@Julius Caesar: Ave, Caesar, morituri te salutant

Herzlichen dank für die nette begrüßung ;)

Es gefällt mir hier sehr bis jetzt, viele interessante sachen gibt es hier, ich freue mich wirklich hier zu sein ^^
Mit den Römern machst du nichts falsch, die haben auch ihren Charme, und wie du schon sagst, in ihrer zeit waren sie die besten in der Kriegsführung.
Ich hatte auch mal Römer, habe sie aber wieder verkauft, da ich in der zeit leider nicht ein bisschen zeit hatte um was aufzubauen.
Die Geschichte und dem ganzen drum rum der römer ist schon sehr interessant und lehrreich.

Hektor von Kreuzberg:
:hutab:  Hallo Hochmeister, auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum. Deine Bilder sehen schon mal sehr schön aus und auch ich werde sehr gespannt auf Deine Ritter des deutschen Ordens sein. Ich selber mag ebenfalls das Mittelalter insbesondere das Rittertum sehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln