Kaserne > Bildergalerie
Nordmänner...!
Samy:
Klasse! Wenn ich mir überlege, das dies alles im Maßstab 1:72 ist und wie genial die Figuren bemalt sind, dann wird mir gleich ganz anders.
Die kleine Wehrkirche ist auch genial und dank Wotan jetzt auch als Bausatz erhältlich.
Kritik: Nun, ich bin mir nicht sicher, aber der große runde Stein soll ein Fels sein?
Der Stein allein vom Farbton ist super (weil er wohl auch nicht bemalt ist) aber man erkennt ihn nicht als einen Fels.
Hättest du einen Stein mit mehr Struktur genommen, dann würde das vielleicht nicht ganz so auffallen....wobei ich das nur vermute.
Bei den kleinen Steinen am Weg würde ich noch viel mehr kleinere Steine (nicht größer als ein Kopf) aufbringen, damit die Wegsteine nicht ganz so fremd und eigentlich zu groß wirken.
Ansonsten wieder mal ein wirklich geniales Dio. :thumbsup:
Lt. Hazel:
Gefällt mir sehr gut! Ich komme schwer ins Überlegen, ob ich Dein Angebot nicht mal überdenken soll...dann hätt ich n Beitrag zu nem echten Michel ;)
Axebreaker:
That\'s a very cool diorama and I really like the church! :thumbsup:
Bommel:
beeindruckend schön!
opa wuttke:
8o Wirklich ein schönes kleines Diorama, gefällt mir auch vom Thema her. Schön was Du auf engem Raum gezaubert hast !!
Einziger Kritikpunkt, aber vielleicht auch eher Geschmack: der GROßE runde Stein...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln