Allgemeines > Veranstaltungen

WAB beim Games Day Köln am 16.08.09

<< < (2/2)

Leondegrande:
@etc
Ich bin neben Manfred und Daniel einer der Organisatoren. Was brauchst du denn?

Siehe auch hier:
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=3249

Leondegrande:
Morgen früh gehts los mit der Anreise. Inder verpackt, Terrain verstaut, Platten griffbereit, Armeelisten im Armybuilder, Infoblatt angefertigt. Bin schon gespannt was das wird :)

Möge das WAB mit uns sein :)

Gruss
Olaf

SiamTiger:
Angeblich soll WAB nun mit beim Forge World Stand liegen. Absatz damit? Gleich null, niemand steht 2h an für die Bücher bzw. man wird sie einfach übersehen.

Leondegrande:
Bin mal gespannt. Mike Ball ist wohl auch da.
Hoffe doch stark, dass er einen eigenen Stand hat.

Bodok:

--- Zitat von: \'SiamTiger\',index.php?page=Thread&postID=36619#post36619 ---Angeblich soll WAB nun mit beim Forge World Stand liegen. Absatz damit? Gleich null, niemand steht 2h an für die Bücher bzw. man wird sie einfach übersehen.
--- Ende Zitat ---
Ja, wir waren beim Ersten Mal auch oben auf der Empore über den Golden-Demon-Vitrinen - da waren wir recht \"versteckt\". In den Folgejahren hatte GW-UK uns einen besseren Platz verschafft, direkt neben Mal Green von BL-Publishing und so lagen die Warhammer Historical-Sachen direkt neben unserer Spielplatte. Auf meine diesbezüglichen Hinweise in Mails, seit ich die Standplanung kenne, wurde bisher nicht reagiert. Es sind aber auch an allen entscheidenden Stellen neue, mir unbekannte Leute in Verantwortung. Also warten wir mal ab, wie es läuft.
cu Bodo

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln