Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juli 2025 - 22:10:47
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [Triumph &Tragedy] goes Napoleonic (Update 8.8.2011)  (Gelesen 4800 mal)

Antipater

• BĂĽrger
    • 0
[Triumph &Tragedy] goes Napoleonic (Update 8.8.2011)
« Antwort #30 am: 09. August 2011 - 15:34:22 »

Um Zeitersparnis ging\'s mir auch eigentlich nicht. Eher darum, die durch die Grundierung verhunzten Figuren noch irgendwie zu retten. Zeitverschwendung aber wäre die herkömmliche Bemalung gewesen. Insofern ist das hier ein für mich gangbarer Mittelweg. Und deshalb, zugegeben, muss ich die Dip-Lords wohl doch enttäuschen, ich hab von ihren Brownies nur genascht. :blush2:
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.

widor

• Bauer
    • 0
« Antwort #31 am: 09. August 2011 - 15:53:50 »

Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=91108#post91108
ich die Dip-Lords wohl doch enttäuschen, ich hab von ihren Brownies nur genascht.

Auch wenn ich im besten Fall nur ein Dipp-Raubritter bin, muss ich sagen, wer einmal nascht, kommt immer wieder  :D

Gerade, weil dir das Weiß gelungen ist, was mir persönlich sehr schwer fällt zu dippen und nachzubearbeiten, da es immer noch schnell fleckig aussieht

Da mir jetzt aber keine kluge Frage mehr einfällt, höre ich auch zu schreiben  :rolleyes:
Meine Mitte bricht ein, meine rechte Flanke weicht zurĂĽck

Exzellente Lage, ich greife an!

\"But coolness comes before accuracy at the Hammers mansion\"  :D

Tellus

• BĂĽrger
    • 0
« Antwort #32 am: 09. August 2011 - 18:18:04 »

Dafür das Du sie schon in die Tonne kloppen wolltest hast Du auf jeden Fall noch das Beste rausgeholt. Kommt sehr schick der bunte Haufen und beim spielen denkt man eh an was anderes als grobkörnige Grundierung ;)