Kaserne > Miniaturenforum

Legio Heroica und was passt dazu?

(1/2) > >>

Wellington:
Hallo!

Mit welchen Figuren kann man die Legio Heroica Feudal Range mischen?

Die Figuren gefallen mir ausgezeichnet, aber sie haben keine dismouted Knights momentan und da gäb es noch ein paar Minis die fehlen in der Range.

Gruß

B

Wraith:
Ui, wenn du da bestellst, würd ich mich gern anschließen. Find die auch ausgezeichnet. Kann leider nur vermuten, aber ich denke zu Essex müssten die ganz gut passen, die haben auch abgesessene Ritter. Passende abgesessene gibt es auch noch von Black Hat und Mirliton. Aber wer will schon absitzen?

vodnik:
...von der Grösse her passen die Legio Heroicas zu den neueren Black Hats, die als Gladiators in England gegossen wurden, also nicht die alten deutschen. Da hat\'s einige ECWler, aber auch 30YWner dabei, oder auch die späten Eidgenossen...

Wellington:
@Wraith

Muß da mal ein Probespiel machen mit einer Staufer Armee und dann können wir in der Tat bestellen. Deutsche Ritter müssen auch mal absteigen!

@vodnik
--- Zitat von: \'vodnik\',index.php?page=Thread&postID=35843#post35843 ---Da hat\'s einige ECWler, aber auch 30YWner dabei, oder auch die späten Eidgenossen...
--- Ende Zitat ---
Die passen dann natürlich suuuper zu Rittern :D

Wraith:
Absteigen und mit dem gemeinen Fußvolk auf einer Höhe stehen? :huh: NIEMALS! :toocool:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln