Epochen > Absolutismus und Revolution

infiziert... Suche Minis für Kurhessische Jäger

<< < (3/5) > >>

Nergal:
@Skirmish:

ich habe kürzlich die Regeln \"Song of Drums and Shako\" gelesen, von Ganesha Games - machte eigentlich einen recht netten Eindruck. Gespielt habe ich es aber noch nicht, und das wird sicherlich auch noch dauern, wenn ich es überhaupt jemals spielen sollte (ich habe noch mehr als genug Projekte, daher werden napoleonische Truppen vorerst nicht gekauft).

Finarfin:
@Skirmish... Ich bin ja absoluter Fan von HdR, bzw. den LotOW/LotHS Regeln und hoffe, dass man die irgendwie auf Nappis adaptieren kann... Ansonsten warte ich momentan noch Antipaters Triumph&Tragedy Spielbericht ab, um mich dann wie ein Geier auf seine Regeln zu stürzen...  :blush2:

Der Erste Einkauf ist übrigens gemacht. Dank Regulators Perry Bestellung stehen hier hofentlich bald ein paar Braunschweiger auf der Matte, die den Hessen schneidiges Vorbild sein sollen...

DonVoss:
Hier is ne Seite, wo Leute Napo-Skrimish mit den Herr der Ringe Regeln gespielt haben:

http://www.spiritofthegame.org.uk/voltigeur/index.htm

DV

Finarfin:
oh, hossa!

große reichweiten, wenig/keine nachteile durch nachladen, willenskraft fällt weg --> klingt flott

allerdings nur ein paar profile und keine punktwerte... --> noch nicht spielbar...

ich glaube mit einer kleinen abwandlung von legends of the high seas kommt man vielleicht weiter, besonders die demoralisierende wirkung von musketenfeuer stell ich mir hier echt interessant vor...

Finarfin:
Ich suche momentan nach einer passenden Basierungsmethode... Wie gesagt, gewünscht ist 4x4 für größere Gefechte, aber auch die Möglichkeit Skirmishes auf Rundbasen zu spielen...

Lässt sich so etwas in dieser Art mit Plastikcard und Washern herstellen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln