Kaserne > Bildergalerie
Age of Sail - französisches Geschwader in 1:1200 - UPDATE und \"UMFRAGE\" zur neuen Basengestaltung (Seite 2)
Kossy:
Schon bestellt. :sm_pirate_biggrin:
alabastero:
Und um dich zu beruhigen: ich habe circa 5h für ein Schiff benötigt, ich bin aber auch jemand, der mit kleinen Fehlern leben kann. Die Schiffe von AQUARIUS finde ich aber auch noch mehrere Zacken besser als meine Schiffchen. :aok:
Aquarius:
--- Zitat von: \'alabastero\',index.php?page=Thread&postID=60865#post60865 --- ... ich habe circa 5h für ein Schiff benötigt ...
--- Ende Zitat ---
Hochachtung! Das nenne ich Effizienz! Denn Dein Franzose gefällt mit wirklich sehr gut. Freue mich schon auf weitere Modelle!
Aquarius:
Vor kurzem hatte ich meine neuen spanischen Linienschiffen mit der von mir damals favorisierten Base\"gestaltung\" vorgestellt (transparente Basen mit Bugwellen, link - auf Seite 2). Ein Vorschlag von \"Grenadier Christian\" hat mich dann zur neuen Version gebracht, die ich Euch hier anhand der Franzosen vorstellen möchte. Diese haben nun auch Flaggen und Wimpel und wären somit fertig.
Was haltet Ihr davon, eben auch im Vergleich zu den Spaniern auf den transparenten Basen? Gibt es weitere Anregungen??
Vorgegensweise: ich habe auf den transparenten Basen mit Acrylgel Wellen gestalten und die Basen von unten bemalt.
Und hier in der freien Wildbahn:
En detail:
Hortense, 40 (1803)
L\'Orient, 118 (1791)
Mont Blanc, 74 (1791)
Généreux, 74 (1785)
Boudeuse, 26 (1766)
Grüße,
Aquarius
Hochmeister:
Also erstmal RESPEKT für die Fummelarbeit die du dort geleistet hast :sm_pirate_thumbs1:
Egal ob die Spanier oder Franzosen, ich finde die Schiffe alle sehr genial, und das \'\'Wasser\'\' sieht hervorragend aus, man kann sagen wie echt ;)
Ich finde das sind Fantastische arbeiten ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln