Clubbereich > Napoleon Projekt
Mein Fortschritt im Napoleonics Projekt!!!
Old Nosey:
Sieht gut aus soweit. Wird bestimmt ne schöne Einheit. Ist auch interessant zu sehen, wie andere beim Bemalen vorgehen. Ich male eigentlich immer zuerst alle Hautpartien, also Gesicht und Hände. Das könnte ich mir nicht bis zuletzt aufheben. :)
Beschimpft mich ruhig als Knöpfchenzähler ;), aber:
Die Offiziere und Unteroffiziere trugen einheitlich rote Shärpen. Wobei bei den Unteroffizieren in der Mitte ein schmaler Streifen in der Regimentsfarbe vorhanden war. Erwähne ich nur, weil auf den Bildern sind sie grün bemalt.
Außerdem hält Dein Trommler die Trommel verkehrt herum. *hihi* ^^
Doc Phobos:
Ich freue mich auf die fertigen Miniaturen. Bis jetzt sehen sie toll aus. Die Trommel zu drehen wird wohl schwer sein, aber die Schärpen würde ich schon noch korrigieren.
sharku:
ja das mit den shärpen habe ich schon bemerkt, aber ich glaube ganz erlich das mir persönlich das besser gefällt so^^ (ist dann bissel unrealistisch, aber naja)
das nächste battaillon halte ich mich dann daran, verspreche ich!^^
das mit der trommel, ja mir zu spät aufgefallen^^ naja auch beim nächsten battaillon, die habe ich gerade zusammengebaut!! bilder über die einheit kommen dann denke ich die woche noch bzw nächsten sonntag!
Strand:
Iiih, ... ein Schwarzgrundierer! :aberglaube: ;)
Nee, im ernst: Auch wenn das napoleonische nie meine Sache werden wird, sieht das Resultat schon beeindruckend aus - insbesondere in der kurzen Zeit.
Jetzt kurz den Blinker links zeigen, dann dem Don noch einen Schubs geben und ihr seid in den Herbstferien fertig. :popcorn:
sharku:
naja, ich denke an der geschwindigkeit des don, wirds nicht liegen, eher an die eines bestimmten anderen^^
*kurz zu widor rüberschaut*^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln