Clubbereich > Napoleon Projekt

Mein Fortschritt im Napoleonics Projekt!!!

<< < (5/8) > >>

DonVoss:
:D :D :D
Kommt wahrscheinlich, weil das Licht so hart von oben kommt. Da sehen die Gesichter etwas \"flach\" aus, so als sollte man sie noch mal Washen oder so.
Na, ich seh mir die Sachen lieber mal im Original an, da hat man immer nen besseren Eindruck finde ich... :thumbup:

DV

widor:
heute wieder knieschmerzen gehabt  :rolleyes:

sehen super aus! Ich glaube durch das weisse Base kommt da ein (zu) harter Kontrast rein...wenn die Bases fertig sind, kommen die sicher noch besser zum Vorschein! Schönes Rot übrigens!

Apropos Bases...auch in diesem Projekt würde ich es mal wieder vorschlagen, ob wir uns alle nicht auf einheitliche Base-Farben einigen wollen?  :pfeifen:

DonVoss:
@Bases
Habe mit meinen schon angefangen und würde die ungern wieder umstreichen. Ich bleibe bei meinem leidlich gutaussehenden Zigarrenbraun mit Fertiggrasbüscheln. Ist auch die einizge Technik, die ich da so beherrsche... ;)

DV

Dirk Tietten:
@ widor  Da kommst Du für meine ersten beiden Bat. zu spät.Da fehlen nur noch die Grasbüchel.Wichtig ist doch das jede Einheit einheitlich gebased wird oder ?
Harald hat mir zwar eine kleine Einweisung gegeben aber ich schaue mir auch gerne an wie Ihr so Eure Basen gestaltet
Grüße  Dirk

sharku:
bei mir kommt vogelsand drauf, dann farbe, am ende grasstreu und büschel!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln