Clubbereich > Napoleon Projekt

Mein Fortschritt im Napoleonics Projekt!!!

<< < (7/8) > >>

sharku:
normaler weise eher ein graublau, ist aber etwas hell geworden, muss aber auch sagen das die beleuchtung, sprich blitz das übrige getan hat, wirst das ganze morgen ja live bewundern dürfen^^

xothian:
sehr schick sharku !
wenn auch anscheinend sich der trend, napoleonische miniaturen nur mit kerzenbeleuchtung zu fotographieren, fortsetzt ;) ist das ne wirklich imposante truppe .. und ich kann mir schon deine erweiterungen die du angesprochen hast dazu vorstellen !

@strand
dann zeig ich dir meine c15 gw orcs aus der class of 85 besser nicht ... wir kinder kannten damals nur komplementaere farbschemas
aber wie heisst das sprichwort ... es gibt keine farbkombination die nicht schon mal in bollywood filmen oder rumaenischen militaeruniformen zu sehen war ;)

ciao chris

WCT:
bin zwar kein berlin trotzdem schön anzusehen :sm_pirate_thumbs1:

DonVoss:
Schöne Fotos, sharku. Wirklich coole Leistung für die wenigen Monate.
Ich freu mich schon auf die Erweiterung der Truppe.... 8)

@Beleuchtung
Wir setzen hier glaube ich neue Maßstäbe. Erst die wirklich interessanten Sachen auf der Spielplatte: Würstchen, Senf, Brotkorb... und nun unsere ureigenste Beleuchtungsmethode, als würden wir noch unter der Russenblokade leiden: ich glaube man kann da zu recht von der \"Berliner Schule\" sprechen... :D

DV

Hektor von Kreuzberg:
Schick, schick, sieht echt beeindruckend aus  :sm_pirate_thumbs1: . Ich denke, auf der Tactica 2011 könnten wir eine ziemlich geile Napoleon-Platte sehen.  :sm_pirate_biggrin:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln