Hallo an alle!
Ich bitte euch darum, mein Schlimmes Deutsch zu verzeihen.
Ich heisse Pablo, und bin auf der Suche von Armeelisten und Regeln, um mit Warhammer Ancient Battles die Italienische Kriege aufs Tabletop zu bringen. Es ist alles Teil von einem Projekt mit Paar Spielern aus Madrid. Soweit habe ich drei Möglichkeiten gefunden: 1) jene Reinassance-Armeelisten, die lange her vorbereitet wurden vom verstorbenen Britischen WAB-Forum, die nicht schlecht sind, aber zwar nicht sehr umfassend. 2) Jemand in einem Spanischen Forum hat vorgeschlagen, die Truppenarten (troop types) und Points-werte (point values) von Armies of Chivalry auf die Renaissance zu adaptieren, um immer innerhalb eines offizzielen Supplement (Age of Chivalry) zu bleiben. Und die dritte Möglichkeit sind es 3) die Armeelisten von einem anonymen Author, der sich als âcry havocâ heissen lĂ€sst. Diese Listen sind spezifisch fĂŒr die Italienische Kriege, und auch ein Bisschen mehr umfassend als die vom WAB-Forum. Wir möchten gerne sie benutzen, es besteht aber nur ein Problem: diese Listen waren zerstreut unter mehrere PDF-Documente, und mir war es unmöglich, alle zu sammeln. Und nun kommt die Frage: kennt jemand die Listen von âcry havocâ? Und wenn nicht, hat jemand ein besseren Vorschlag? Vielen Dank in voraus fĂŒr ihre Hilfe.
Hier ein Link zu den gesamten Listen von âCry havocâ, so wie ich sie gefunden habe im Internet (alle Dateien sind auf Englisch, nur ihre Bezeichnungen sind auf Spanisch):
https://drive.google.com/open?id=0B4RmG4xCQHNZdXNmRVVWQm16Skk Danke noch mal und bis bald!