Allgemeines > Tabletop News

Mantic Games-Fantasy in Plastik

<< < (3/13) > >>

lameth:
Also ich finde, das hier sieht schon ganz anders aus und  überzeugt mich auch:

DonVoss:
Also mein Geschmack ist das nicht. Die Kopfhaltung wirkt auf mich irgendwie falsch. Das der Typ so über die Schulter guckt macht einen unnatürlichen Eindruck, vorallem will ich diese Pose bestimmt nicht mehrfach haben. Auch die Kopf-/ Helmform gefällt mir nicht.
Der rechte Arm sieht irgendwie angeklebt aus, wirkt nicht wie ein natürlicher Teil des Körpers. Das übliche Problem bei vielen mehrteiligen Plastikbausätzen.
Auch die Schildform finde ich eher langweilig.
Insgesamt macht mich das wenig neugierig, sorry...

DV

Christof:
Der Kopf ist hoffentlich nur angeklebt und kann dann etwas mehr zur Front hin gerichtet werden. Den rechten Arm müsste man mal mitsamt seiner Schulter sehen bevor es etwas zu meckern gibt. Den Schild kann man vor dem ankleben auch noch zurecht schneiden.

Da fehlt noch ein Bild von \"vorne\" (also auf den Bauchnabel sozusagen). Das hintere Bein sieht dick aus, das Becken ragt vor (oder ist das nur der Unterleibsschutz der Rüstung der so seltsam vorragt?) und die Brust wirkt dagegen flach eingedrückt.

Wenn man jetzt mit der Konkurrenz vergleicht, ist das noch immer brauchbar -eine Offenbarung hat doch bestimmt auch keiner erwartet, oder?

Mordred:
Also ich finde grundsätzlich hat diese Firma wie auch diese Figur schon einiges Potential, aber bis jetzt überzeugt die Figur noch nicht so wirklich. Sie ist mMn ziemlich unproportioniert (wie DonVoss auch schon gesagt hat), aber viel schlimmer finde ich, dass es auf diesem Bild so scheint als wäre der Schild schon angegossen. Wenn dem wirklich so wäre, und der Schild dann genauso bei allen Minis am Körper klebt, ist diese Figur für mich ein absolutes No Go. Was mich aber am Charakter des Püppchens am meisten stört ist der Speer. Meines Erachtens sieht der total unelfisch aus, wirkt für mich einfach viel zu grobschlächtig für eine elfische Waffe. Dieser dicke Stiel un dann diese mickrige Spitze... :S

Also für einen Hochelfen ist diese Figur wirklich nur schwerlich geeignet, ich könnte mir höchstens vorstellen ihn in einem Grün-braun-schema anzumalen und als Ewige Wache der Waldelfen zu verwenden.... Hoffen wir mal, dass weitere News was besseres zeigen..

Angrist:
also für mich sieht das so aus als wäre der Kopf bei dieser Mini fest, und nicht modular,
ganz einfach weil die haare so sind, das sie modular nicht funktionieren würden, wenn ihr versteht.

Finde das ganze sieht einfach von den Proportionen nach 1:72 aus, und nicht nach 28mm,
egal wie der Preis wäre, wollte ich sowas nicht anmalen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln