Allgemeines > Tabletop News

Mantic Games-Fantasy in Plastik

<< < (4/13) > >>

DonVoss:
Würde mich auch schwer wundern, wenn der Kopf zum Ankleben wäre. Die Haare sprechen eindeutig dagegen und auch die Ausrichtung genau entlang der \"Moldline\" wäre schon ein arger Zufall.
Insgesamt erinert mich der Verwaschungsgrad eher an Wargamesfactory als an die guten Kleinhersteller von Plastik (Perry, Warlord).

Den Speer finde ich auch etwas merkwürdig. Gerade die Spitze sieht doch komisch klein aus...

DV

Angrist:
der speer soll wohl nach echten Holz
Aussehen, also wie Rinde.

Doch dafür ist er zu dick bzw es passt einfach nicht, das der Speer so natürlich sein soll, und der Rest einfach ne Rüstung.

und mit der Spitze kann man auch nicht viel machen.

Mehrunes:
Also mir gefallen die ja auch überhaupt gar nicht aber angesichts der Details auf dem Speerschaft oder der Körperrüstung von einer \"verwaschenen\" Miniatur zu reden, schießt doch etwas über das Ziel hinaus. Da liefert(e) WF ganz anderen Schrott ab.

lameth:
Tja Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ich aber lese was hier manchmal für historische Figuren in den Himmel gelobt werden und dann wird diese hier so verschrien ...
Leute ich mag die Perrys ja auch und habe aauch die Plastik ACW Minis hier, was an denen aber qualitativ besser oder detailreicher sein soll will sich mir nicht erschliessen.
 Der Speer ist etwas seltsam, aber erst mal weil er ungewöhnlich und nicht stereotyp ist, ich hoffe dazu gibts dann eine Story, wenn sie gut ist, kann ich mich dami  auch anfreunden.

Mehrunes:
Ich finde sie ja auch handwerklich/technisch nicht schlecht, nur urhäßlich. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln