Allgemeines > Tabletop News

Mantic Games-Fantasy in Plastik

<< < (8/13) > >>

Christof:
In jedem Falle fehlen den Elfen wieder die Flügel, also rein anatomisch finde ich die genauso schlecht wie die von dem anderen namhaften Hersteller...

Mordred:
:roflmao:

Angrist:
@llameth,
das ist jetzt etwas eine standpunktfrage.

ich sehe das so, die minis müssen auf dem tisch gut aussehen, und dort sind feine sachen zu kleine, da sie quasi vor unseren augen verschwinden.
Nicht ohne grund wurde schon in diversen artikeln zum Thema masstab ( kann leider gerade nicht zitieren, da ich nicht mehr weis wo es stand)
beschrieben, wieso die bayonette etc eigentlich meist viel zu lang und dick sind, nicht nur wegen des giessens, sondern weil es einfach auf dem spielfeld schlecht aussähe, wären sie passend im masstab.

Ich sehe diese minis als Armeemodelle, nicht als showcase, und deshalb müssten die diesen Tischanspruch  erfüllen, was sie meiner meinung nach nicht tun.

lameth:
Das ist ja auch vollkommen in Ordnung wenn du feststellst, dass sie deinen Bedürfnissen nicht entsprechen. Ich wehre mich nur gegen die Verallgemeinerung, den Anspruch auff absolue Wahrheit, in dem du sagst diese Minis sind schlechtt und nicht diese Minis sind für dich schlecht. Andere mögen da einen anderen Anspruch, einen anderen Geschmack oder einen anderen Blickwinkel haben.

Mad Mö:

--- Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=37801#post37801 ---In jedem Falle fehlen den Elfen wieder die Flügel, also rein anatomisch finde ich die genauso schlecht wie die von dem anderen namhaften Hersteller...
--- Ende Zitat ---
Endlich mal einer, der weiß wovon er redet.
Kein richtiger Elf ohne Flügel! :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln