Allgemeines > Tabletop News

Mantic Games-Fantasy in Plastik

<< < (12/13) > >>

Whisky:
Hallo,

bei den Scouts muß ich Dir recht geben, die hatte ich noch gar nicht gesehen.
Sind wirklich nicht so tolle....vor allem frage ich mich warum die mit 2 Waffen( Bogen und Schwert) in den Händen rumlaufen. :thumbdown:
Die Speerschleuder finde ich so naja. Aber ich warte mal ab bis bessere, größere Bilder zu sehen sind.
Am besten dann alles mit Farbe. :D

Gruß
Whisky

Christof:
Naja, ein Schwert, das länger als die eigenen zusammengeknickten Beine ist, muss man dann eben in der Hand halten, ist ja auch schnell mal in die Erde gestecke wenn man den Bogen gebrauchen will... (also Schwert abkneifen, Griff selber basteln und auf den Rücken kleben).

Drollig sieht auf der mantic Seite aber eben gerade die bemalte Speerträgereinheit aus, wer hat die denn zusammengeklebt? Da wollte jemand wohl mikado spielen, aber bestimmt kein TT :wacko:

Die Speerschleudern sind auch sehr eigenwillig, da wollte jemand mal was neues probieren... Beim wollen und probieren ist es m.E. auch geblieben (Speerschleudern, aber was für Kotflügel!!!). Die Elfen Crew sieht auch sehr staksig und ungelenk aus, also nichts gegen schlanke Elfen, aber wenn die Eleganz drunter leidet hilft das auch nichts -erinnert dann mehr an Vogelscheuchen.

Mordred:
Die Speerschleuder finde ich auch n bisschen wuchtig, aber der Scout is meiner Meinung nach voll okay...

SiamTiger:
Wir haben hier im übrigen eine Review der Speerträger

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=7915

Dahark:

--- Zitat von: \'SiamTiger\',index.php?page=Thread&postID=40200#post40200 ---Wir haben hier im übrigen eine Review der Speerträger

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=7915
--- Ende Zitat ---

Schöner Bericht! Schön zu sehen, dass es der Brückenkopf auch anders kann.

Ein wenig habe ich ja die Jungs als Alternativmodelle für eine Hochelbenarmee für den \"Ringkrieg\" ins Auge gefasst. Scheint ja doch eher HdR Maßstab zu sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln