Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Franzosen...
DonVoss:
@widor und Dirk
Nur damit es nicht zu Dopplungen kommt... :)
So, nach 2 Wochen Pause habe ich mich jetzt durchgerungen, was meine Jungs darstellen sollen.
25. und das 45. Linienregiment jeweils das erste und 2. Battalion.
2. Brigade in der3. Division, im 1. Corps
Fahnen und Fanions sind schon da...
DV
DonVoss:
Hier mal die Jungs mit Bases. Inzwischen 6 Batallione, 2 Kanonen und 2 vorläufige Kommandobases.
Etwas herzloses Gruppebild. Aber mehr gibts erst, wenn ich mit den Bases zufriedener bin. Ich habe festgestellt, das ich mit diesen Grasbüscheln von MiniNatur, mit denen ich bei 25mm Bases super zufrieden bin, hier bei den größeren Bases irgendwie nicht weiterkomme. Ich habe daher wieder angefangen mit statischem Gras zu experimentieren. Aber das dauert noch... ;)
Ich habe jetzt wild durch die Reihe gedippt und schwarz gewashed. Die Kommandomodelle sind noch in ner ganz frühen Phase. Werden eh durch coolere Sachen ersetzt, wenn die Perry-Bestellung 2.0 da ist.
Die Jungs in der staubsicheren Lagerung...
Kleine Nahaufnahme...
Sehr viel mehr Infanterie werde ich wohl nicht aufstellen. Es geht eher in Richtung Verbesserung der Figuren. An dem ganzen Weiß will ich z.B. noch etwas rummalen: wieder etwas mehr aufhellen und so.
Was ich auf jeden Fall noch brauche, ist die schwere Perry-Plastik-Reiterei... :thumbsup:
DonVoss
Bommel:
mir gefallen die richtig richtig gut. super bemalt. die base gefällt mir besonders. schade, dass du nicht noch mehr aufstellst.
sharku:
also ich fand deine truppe auf dem schlachtfeld auch echt klasse don! vorallem die basefarben gefallen mir sehr gut!
DonVoss:
Nach einigem Gemale in den letzten Wochen, sind nun meine nächsten 2 Battallione fertig.
Ich habe mal ein Bat komplett in Mänteln aufgestellt und ein Bat komplett ohne Mäntel. Technik: Grundfarben drauf und dann noch etwas gewashed: Sepia für die Haut und Braunpartien und Scwarz für die blauen und weißen Sachen.
Beim \"Ohne-Mantel-Battallion\" habe ich mal versucht alle \"Verziehrungen\" mitzumalen, also z.B. rote Umrahmung der Weste, rote und weiße Ärmelnähte. Habe das zwar nicht ganz durchgehalten, aber vielleicht mache ich da noch weiter... sm_party_joint
Dafür ist da Mantelbattallion wiedermal typische Don Schlampenarbeit...
Blöd nur, dass auf Gaming-Entfernung bemalstandardmäßig beide gleich aussehen... 8|
Die Pomponfarben muss ich noch machen.
Ich werde in den nächsten Tagen nochmal das Weiß angehen und noch mal alles nachrabeiten. Ist immer eine blöde langweilige Arbeit... ;)
Über die beflaggung bin ich mir noch nich im Klaren. Kann ja nicht schon wieder die gleichen 2 Perryfahnen verteilen... :thumbdown:
DV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln