Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Franzosen...

<< < (8/14) > >>

widor:
schick,schick,schick!

auch wenn mir die Haltung der Säbel? nicht so ganz gefällt, aber das liegt ja an den Figuren an sich. Zumindest nicht, dass alle die Waffe in Angriffshaltung halten, die Pferde aber eher gemütlich trotten...

Zu den Fahnen kann ich dir gerne mal beim nächsten Mal meine vom Flagdude zeigen...bin ja wirklich hellauf begeistert von denen!

Strand:
Entweder habe ich eine Sonnebrille auf oder Deine Photos benötigen mehr Licht, DV.  :toocool:

Antipater:
Fantastischer Ausstoß!  :thumbup: Nur wieder mal zu gut versteckt hier im Unterforum. Wagt euch mal aus eurer Nische heraus!
Die Haltung der Säbel bei den Kürassieren finde ich in der Tat etwas merkwürdig: Sollten die nicht auf Kopfhöhe des Reiters gehalten werden? Oder geben das die Modelle wider Erwarten nicht her?  ?(

Dirk Tietten:
@ Don   Ist vielleicht Erbsenzählerich aber wenn Du das erste machen willst ist dein Trompeter falsch bemalt.Beim ersten hatten die Trompeter blaue Röcke an.Das lag an der Umstellung nach dem Napoleon wieder zurück kam.Für den Feldzug war nicht mehr genügend Zeit da um die Trompeterröcke zu ändern.Da gab es wohl wichtigeres.
Ich habe da mal recherchiert da ich das erste in Originalstärke mit 20mm Figuren dargestellt hatte.
Grüße  Dirk

DonVoss:

--- Zitat --- Don Ist vielleicht Erbsenzählerich
--- Ende Zitat ---
... :P :D

Okay, welches Regiment kann ich machen mit roten \"Zähnen\" und grünem Trompeter...?

@Säbelhaltung
Na gut, jetzt wo ihr\'s sagt. Werde versuchen ob ich die noch nach Oben korrigieren kann...

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln