Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Franzosen...
widor:
Argh...Don ich bekomme langsam Angst vor dir ;(
Sehen schon jetzt gut aus! Bin gespannt, wie sie nach dem Washen aussehen! Hab das gleiche vor bzgl. den Kommandofiguren...kannst du dazu bitte deine PMs checken...hatte dir dazu eine Frage gestellt bzgl. der Aufteilung, vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen!
Razgor:
Vorbildhaft :thumbup:
DonVoss:
So ein bischen was Neues.
Habe die Jungs nach dem Washen noch ein klein wenig gehighlighted, vorallem Koppel und Gesichter. Pompons werden erst gemalt, wenn ich mir sicher bin wer in welcher Kompanie dient. Aber dazu brauche ich erstmal Sharkus Bases... :)
Ich habe mich entschieden auf alle Patronentaschen nen \"N\" zu machen, habe nach ein paar kläglichen Verschen festgestellt, dass ich nicht in der Lage bin die kleinen Granaten für die Grenadiere und erst recht kein Posthörner zu malen. Und immerhin ist er der Chef... 8)
Habe die Jungs heute mal zum Fotografieren in die Sonne gestellt. Allerdings ist das Blau dadurch seeehr hell geworden.
Von oben:
http://www.flickr.com/photos/27312331@N04/3817838478/
http://www.flickr.com/photos/27312331@N04/3817027883/
http://www.flickr.com/photos/27312331@N04/3817028471/
DonVoss
Decebalus:
Sieht (für wash) doch ziemlich gut aus. Vielleicht könnte man noch etwas gezielter washen. So ist die Hose beim mittleren super, beim linken etwas sehr grau. Der graue Mantel beim Zweiten von rechts sieht irgendwie zu wenig gewasht aus, insbesondere die Linie an der Front. Der Mantel hat jedoch an der Seite einen Wash-Fleck. Vielleicht ist das wirklich übertrieben, aber kann man nicht besonders tiefe Stellen ganz gezielt washen?
Aber so kann man die Jungs wirklich auf den Tisch stellen.
Übrigens finde ich das Aufpeppen und Mischen der Plastics mit Metall-Figuren absolut sinnvoll und angebracht. Das gibt doch erst etwas Leben in die Einheitlichkeit (und schwerer werden die Basen auch.)
sharku:
sehen klasse aus!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln