Epochen > Übergang zur Moderne

Vergleich Wings of War und Canvas Eagle

(1/2) > >>

Elfen Lothar:
Ich habe das Grundspiel von WoW hier schon ewig rumliegen und noch nie gespielt. Wenn ich mir die Regeln aber durchlese gibt es eine Menge Ähnlichkeiten. Hat jemand schon beides gespielt und was gefällt euch besser?

Wir spielen ja bis jetzt immer Canvas Eagle auf den, zugegebenermassen, nicht sehr hübschen Antennen. Aber das vermittelt mehr das Gefühl zu fliegen.

hallostephan:
ich hatte WoW probiert-war ganz interessant-das andere kenne ich nicht. Spielst Du also mit anderen Modellen als mit WoW-Fliegern? Ich meine ehe sie rosten-PM an mich :toocool:

KingKobra:
Ich habe die WoW-Flieger und benutze die für Canvas Eagles, mit ner Eigenkonstruktion, um die Höhe anzuzeigen. Eine Höhenstufe ist ein Zoll - ich finde, bei Canvas Eagles kommt deshalb das Höhengefühl besser rüber. WoW scheint mir für Anfänger aber intuitiver sein. Bei Eagles gibt\'s immer dieses RoboRallye-Gefühl, wenn die Leute ihre Blätter drehen und versuchen, ihre Flieger einzunorden. Als Simulation gefällt mir Canvas Eagles besser, weil es sich irgendwie realistischer anfühlt und eine detaillierte Schadensallokation hat.

hwarang:
wings of war spielt sich sehr viel schneller - diese manöverkarten sind dabei doch sehr hilfreich.

canvas eagles ist deutlich komplexer.

SiamTiger:
Von uns gibt es am Donnerstag eine Review zu Wings of War :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln