Kaserne > Bildergalerie

Saxon Gedriht - Jetzt mit Schilden

<< < (2/4) > >>

Mehrunes:
Die Speere SIND spitz! So ein Berber hat mich schon gepiekst. :)

Diomedes:
Klasse Einheit, wollen wir hoffen, daß sie keine Fall Back move machen müssen :P

Black Hussar:
Gratulation! Sehen echt super aus... besonders die dezente und sehr dunkel wirkende Farbwahl... :)

KingKobra:
Vielen Dank! 8o

--- Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=2287#post2287 ---nach welchem Regelwerk willst du sie den ins Feld führen
--- Ende Zitat ---

Naja, WAB auf jeden Fall, aber sie taugen recht universell für Shieldwall und Age of Arthur (auch wenn sie noch Buckler bekommen).

--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=2288#post2288 ---Die Speere sind Handarbeit (wollte ich gestern schon fragen) ?
--- Ende Zitat ---

Nee, das sind die Speere, die Musketeer eine Zeitlang verkauft hat, die aber jetzt seit langem (und vermutlich dauerhaft) \"out of stock\" sind. Die Speere an den Almoraviden sind Foundry-Speere, die haben einen größeren Durchmesser, aber nicht diese flachen Spitzen hier, die ich persönlich schöner finde.

--- Zitat von: \'Leondegrande\',index.php?page=Thread&postID=2289#post2289 ---Hoffe du hast die Speere gut angeklebt und sie sind nicht zu spitz
--- Ende Zitat ---

Doch, die sind leider ziemlich spitz, allerdings nicht so sehr wie die von Foundry. Die Speere sind gut befestigt, ein paar von den Figuren habe ich zudem zu Linkshändern gemacht, da sind Löcher in die Hände gebohrt und die Speere einfach durchgesteckt (auch ein Vorteil des geringeren Durchmessers).

agrivain:
Mir gefallen sie auch ausnehmend gut; habe selber auch ein paar musketeers hier auf dem Bemaltisch vor mir liegen (und es werden bestimmt noch irgendwann mehr) für meine AoA-Franken. Bills Figuren sind einfach spitze! Hast du den rest deiner Sachsen-Armee, ich denke ja dass da noch mehr kommt, auch von musketeer oder benutzt du auch andere Figs?

Eine leichte Kritik meinerseits; ich hätte schon noch ein paar Minis nur mit Helm aber ohne Kettenhemd (oder vice-versa) bzw mit anderen Waffen dazwischen gepackt. Ich finde das sieht bei Dark-age immer etwas besser und interessanter aus. Das ist aber pure Geschmackssache... außerdem sind mir die Speere etwas dünn aber sonst sehen sie gut aus; dürften etwas kürzer ideal für javelins sein

also immer weiter damit,
agri

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln