Kaserne > Bildergalerie
Wargames Illustrated Promo Napoleonics
Black Hussar:
Danke...! Bei der Bemalung habe ich mich ziemlich genau an die Anleitung in der entsprechenden WI (95th) gehalten... Die Hose sollte eigentlich schwarz sein, habe es mit den Higlights jedoch etwas übertrieben, somit wirkt sie halt etwas grau...(sind halt schon etwas ausgeblichen :) ) Benutzt habe ich Vallejo-Farben und einige Foundry sets (flesh, etc.)
Dark Warrior:
--- Zitat von: \'amsvartnir\',index.php?page=Thread&postID=37029#post37029 ---Danke...! Bei der Bemalung habe ich mich ziemlich genau an die Anleitung in der entsprechenden WI (95th) gehalten... Die Hose sollte eigentlich schwarz sein, habe es mit den Higlights jedoch etwas übertrieben, somit wirkt sie halt etwas grau...(sind halt schon etwas ausgeblichen :) ) Benutzt habe ich Vallejo-Farben und einige Foundry sets (flesh, etc.)
--- Ende Zitat ---
Besten Dank! :) An die WI hatte ich gar nicht mehr gedacht, die Ausgabe hab ich sogar hier liegen... :whistling: ^^
Antipater:
Die hatten schwarze Hosen? Dachte immer, die wären grau oder dunkelgrün (zumindest laut Vorschrift). Bitte um Aufklärung vonseiten der Knöpfchenzähler.
Dennoch, hübsch bemalt. Stilistisch nicht ganz mein Geschmack, aber die Pinselführung ist einwandfrei. Mehr davon, bitte! :thumbup:
Black Hussar:
Ups...dann passt das ja mit den grauen Hosen... (Bin nämlich keiner von den Knöpfchenzählern... ;) )
Sozusagen intuitiv richtig gemacht... :D
Elfen Lothar:
Bei welchem WI waren die dabei? Jemand eine Ahnung, wann die Minis erscheinen sollen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln