Allgemeines > Vorstellforum
ICH El Comandante ist auch wieder da ;o)
flytime:
Herzlich Willkommen zurück!
El Comandante:
--- Zitat von: \'Hektor von Kreuzberg\',index.php?page=Thread&postID=2292#post2292 ---Hallo Martin,
schön das Du auch wieder da bist. Wir haben uns schon Sorgen gemacht ;) . Also dann von mir auch noch mal ein herzlich Willkommen und bis die Tage im Battlefield :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
;( schade du warst letztens nicht da im BFB bei der piratenrunde - aber ich gehe bzw bin ab august in franfurt zuhause
ich hätte dir gern noch pers. auf wiedersehen gesagt :beer: aber ich bin ja nicht ganz weg, wir sehen uns 100% auf der Tactica und oder wenn wieder ein old west kampagnentag im BFB an steht :thumbsup: oder ein besuch des Don´s in New Jersy
Hektor von Kreuzberg:
--- Zitat von: \'El Comandante\',index.php?page=Thread&postID=5083#post5083 --- schade du warst letztens nicht da im BFB bei der piratenrunde - aber ich gehe bzw bin ab august in franfurt zuhause
ich hätte dir gern noch pers. auf wiedersehen gesagt :beer: aber ich bin ja nicht ganz weg, wir sehen uns 100% auf der Tactica und oder wenn wieder ein old west kampagnentag im BFB an steht :thumbsup: oder ein besuch des Don´s in New Jersy
--- Ende Zitat ---
Mensch Martin, hättest Du doch bloß ein Ton gesagt :rolleyes: , dann wäre ich auf alle Fälle kurz ins Battlefield gekommen. Ich hatte nur noch nicht meine Piraten-Crew fertig und wollte nicht mit Halbfertigem aufkreuzen. Das Du wegziehst finde ich natürlich schade :( . Jetzt hat es mit unser Runde Raumflotte Gothic doch nicht mehr geklappt. Wenn Du aber mal zwischendurch ein Abstecher nach Berlin machst, sag auf jeden Fall Bescheid. Ansonsten auf der Tactica werden wir uns wiedersehen :beer: . Wie ich von Deiner Website entnehme, hast Du ja großes vor. Übrigens, in welches Frankfurt verschlägt es Dich denn (Main/Oder)?
Na dann erst mal alles gute für Deinen Umzug und wir hören dann hier im Forum von einander.
Schöne Grüße
Oliver
El Comandante:
--- Zitat von: \'Hektor von Kreuzberg\',index.php?page=Thread&postID=5132#post5132 ---Wie ich von Deiner Website entnehme, hast Du ja großes vor.
Übrigens, in welches Frankfurt verschlägt es Dich denn (Main/Oder)?
--- Ende Zitat ---
* mann muss ja Pläne haben sonst wird ja nischtz :thumbsup: - ich bin mal gespannt ob ich das schaffe
* na in welches Frankfurt wird es wohl sein :phatgrin: natürlich am Main :whistling:
Hektor von Kreuzberg:
--- Zitat von: \'El Comandante\',index.php?page=Thread&postID=5147#post5147 ---[/li][li]na in welches Frankfurt wird es wohl sein :phatgrin: natürlich am Main :whistling:
--- Ende Zitat ---
Na, da bist Du ja in guten Händen. Da wist Du keine Schwierigkeiten bekommen neue Mitspieler zu finden, wie man hier im Forum sieht. :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln