Allgemeines > Tabletop News

Warhammer 40k Space Hulk

<< < (4/16) > >>

Schrumpfkopf:
Das Schoene bei Spacehulk ist ja das man sich seine TIles selber machen kann - es brauch nur 1x die Regeln. =)

Dahark:
Hihi, ich kann mich noch gut daran erinnern, wie Games-In vor ein paar Jahren irgendwelche Space Hulk Reste (Terminatoren, Symbionten, Bogenplände, eigentlich alles) einzeln abverkauft hat. Es war halt keine Spieleverpackung oder Umkarton mehr dabei, aber man konnte sich trotzdem noch das Spiel komplett zusammenstellen. War auch nicht sonderlich teuer damals.  :)

Das neue Space Hulk von GW sieht toll aus. Ich hätte mir noch etwas mehr Plastik anstelle von einfachen Bodenplänen gewünscht. Das \"rumgereite\" auf die limitierte Anzahl von \"roundabout\" 5000 Exemplaren finde ich etwas panne. Entweder sie rechnen damit, dass ohnehin nur in etwa 5000 Stück verkauft werden können bis der Markt befriedigt ist oder sie \"drucken nochmals nach\". Warum soll ich nur 5000 Exemplare verkaufen wollen, wenn ich z. B. merke das ich 10.000 Abnehmer habe?

Mad Mö:
Schnell in den Keller, alle drei alten Boxen liegen da noch.
Tiles gab es mal zum runter laden (von GW, glaube ich).
Wo in dem Datenmüll sind die bloß geblieben?

xothian:
an die plastiktueten mit floorplans und minis kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, da hatte der herr striezel in muenchen einen ganzen berg in seinem lager liegen! das ganze hat 15-20 mark oder so gekostet wenn ich mich nicht irre ... und da ich gerade nachgeschaut habe, zum schluss 16euro hahahaha

bzgl. der limitierung gibt es zumindest fuer freie hobby laeden in der vorbestellung von space hulk ein 15 stueck limit pro store .. was sich wahrscheinlich nur ueber beziehungen umgehen laesst ;)
5000 stueck fuer die ganze welt halt ich fuer aeusserst vermessen ... zu wenig!

mich wuerd mal interessieren wer aller eine neue box kaeuft wenn er die alte mit erweiterung zuhause hat ?
ich fuer meinen teil werd weiterhin mein altes space hulk benutzen, figurentechnisch hab ich das selber schon laengst vor jahr und tag \"umgeruestet\"
und meine 78 euronen gehoeren ohnehin schon so gut wie front rank und empress miniatures ;)

ciao chris

Strand:

--- Zitat ---mich wuerd mal interessieren wer aller eine neue box kaeuft wenn er die alte mit erweiterung zuhause hat ?
--- Ende Zitat ---

Ich habe immer noch die erste Version mit den beiden Expansions und ein paar Upgrade-Artiklen aus dem WD. Dies genügt mir völlig, obwohl die Minis (und meine Bemalung) natürlich nicht state of the art sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln