Allgemeines > Tabletop News
Warhammer 40k Space Hulk
Diomedes:
Echt? Dann sollten wir das mal zocken. Ich habe die erste Edition auch mehr als komplett.
Die 5000 Exemplare beziehen sich nur auf Deutschland und werden sich eine Weile reichen. Ich werde mir vielleicht eine holen, nur so zum Spaß.
Dark Warrior:
Ich hab eine bestellt. Die Minis sind schick, vor allem die Termis, der Inhalt sieht auch mehr als okay aus und der Preis ist annehmbar (zugegeben, ich kriege etwas Rabatt). :)
Ich hab auch die erste Edition und einige Artikel und die \"light\" Variante Space Quest daheim, bin aber schon seit langer Zeit nicht mehr dazu gekommen das zu spielen... :S
Knoedelmeister:
Hallo Ihrs,
alsö ich muss gestehen, ich habe es getan und mir die Box bestellt. Hab mich schon seit einer ewigen Ewigkeit nicht mehr so auf eine Box gefreut. Alleine dieser Thrill ist es schon wert!! :D Na ja fast...Die Terminatoren sind einfach nur fresh. Liegt wohl daran, das ich gerade eine Blood Angels Armee nach der..äh...2ten? Edition aufbaue.
Wie auch immer, ich werde diese Box bekommen und mich freuen wie ein Schneekönig!
MfG
Philip
Schmucki:
Na, bist nicht der Einizgste der sich das holt. Viele alte Hasen hat`s erneut gepackt.
2te Edi? Das ist doch die mit den drei Büchern (Softcover -> Regelbuch, Ausrüstungsbuch und Codes Imperialis) in der Box?
Longshanks:
--- Zitat von: \'Schmucki\',index.php?page=Thread&postID=37017#post37017 ---2te Edi? Das ist doch die mit den drei Büchern (Softcover -> Regelbuch, Ausrüstungsbuch und Codes Imperialis) in der Box?
--- Ende Zitat ---
Jepp, müsste es sein. Das war eh die beste, denn: Die habe ich auch noch :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln