Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 17. Juli 2025 - 06:09:05
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Warhammer 40k Space Hulk  (Gelesen 14938 mal)

DePastille

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Warhammer 40k Space Hulk
« Antwort #30 am: 21. August 2009 - 20:55:34 »

Ich habe mir jetzt auch den netten 3 Minuten Counter heruntergeladen...  :D
Stopwatch Space Hulk  :diablo:

Aber diese neuen Minis sind echt der Hinkucker!!!  :herz:
au revoir
de Pastille

Isamu

• Totengräber
  • *
    • 0
Warhammer 40k Space Hulk
« Antwort #31 am: 22. August 2009 - 11:05:07 »

Nein, die Regeln gibt es nicht extra, aber wenn man die Box durchrechnet, wie es die Seiten zuvor getan wurde, dann kann man ca. 20 Euro für die Regeln veranschlagen... Wenn man 1 Euro für die Figuren nimmt, wenn ich es noch richtig im Kopf habe.

Die Figuren sind nett, aber hauen mich nicht vom Hocker. Es gibt da bessere... Aber sie sind sehr solide.

lemming

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Warhammer 40k Space Hulk
« Antwort #32 am: 03. September 2009 - 21:22:16 »

Heute kam mein Space-Hulk-Paket an
\"Das ist ja dann mehr so mit Krieg und so?\" (Kommentar einer Bekannten zur meiner Erläuterung, was Tabletop ist.)

Wraith

• Bürger
    • 0
Warhammer 40k Space Hulk
« Antwort #33 am: 03. September 2009 - 21:52:23 »

Hab die Box seit gestern abend! Bin begeistert! :thumbsup:
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

Cpt Alatriste

• Bauer
    • 0
Warhammer 40k Space Hulk
« Antwort #34 am: 03. September 2009 - 22:00:18 »

Ja, ich auch absolut ein muss für Liebhaber. Habe 70,- bezahlt, finde es mehr als OK!
Die minis sind sehr geil!
\" es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir ihn lieben\"

R.E.LEE (Fredericksburg 1862)
Angemalt bis jetzt:
6mm: 660
15mm: 500
20mm: 700
28mm: 1000
15 & 28 mm Gelände: Massig
Sontiges: Zu viel :rolleyes:
und noch mehr ;(

SiamTiger

• Bürger
    • chaosbunker
Warhammer 40k Space Hulk
« Antwort #35 am: 04. September 2009 - 00:05:23 »

DePastille

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Warhammer 40k Space Hulk
« Antwort #36 am: 04. September 2009 - 18:22:02 »

Juhuu ist gerade angekommen - sieht spitze aus - ich freue mich aufs bemalen...  :zocken:
au revoir
de Pastille

flytime

• Bürger
    • 0
Warhammer 40k Space Hulk
« Antwort #37 am: 04. September 2009 - 23:16:39 »

Habe das erste Spiel grade eben hinter mir. Ein richtig gemütlicher Abend mit nem kühlen Bier und nem spannenden, knappen Spiel. Die Terminatoren konnten die erste Mission für sich entscheiden. Ich konnte meine Frau auch von dem Spiel begeistern, so dass schon morgen Mission II gespielt wird.  :thumbsup:
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Winston

• Schneider
    • 0
Warhammer 40k Space Hulk
« Antwort #38 am: 07. September 2009 - 22:37:25 »

So, habs mir aus alter Anhänglichkeit auch zugelegt und bin recht angetan.
Nur die Terminatoren finde ich leider restlos überladen. Selbst der schlichteste Trooper sieht aus wie ein laufender Weihnachtsbaum oder eine gepanzerte Version von Liberace (für die Jüngeren: schwuler Showpianist im Las Vegas der 60er und 70er Jahre).
Weniger währe da mehr gewesen. Obwohl ich zugeben muss, dass die Miniaturen hervorragend gestaltet sind.

Dark Warrior

• Schuster
    • 0
Warhammer 40k Space Hulk
« Antwort #39 am: 08. September 2009 - 09:10:27 »

Zitat von: \'Winston\',index.php?page=Thread&postID=38452#post38452
Weniger währe da mehr gewesen. Obwohl ich zugeben muss, dass die Miniaturen hervorragend gestaltet sind.
So verschieden sind die Geschmäcker. Ich finde die 12 sind die ersten Termis die so aussehen, wie sie in der Literatur und auf Bildern beschrieben bzw. dargestellt werden. Übervoll mit Verzierungen, und ich finde das sehr schick... 8)

Longshanks

• Bürger
    • 0
Warhammer 40k Space Hulk
« Antwort #40 am: 08. September 2009 - 09:54:35 »

Wär ich nicht so blank hätte ich inzwishcen auch zugeschlagen  :crygirl: Der (auf Kiddi getrimmte) WD Artikel war sogar für mich überzeugend ^^

Zitat von: \'Winston\',index.php?page=Thread&postID=38452#post38452
Nur die Terminatoren finde ich leider restlos überladen. Selbst der schlichteste Trooper sieht aus wie ein laufender Weihnachtsbaum oder eine gepanzerte Version von Liberace

Naja... \"schlichter\" Trooper ist in diesem Fall immernoch ein Mitglied einer Eliteeinheit innerhalb einer Eliteeinheit ;)

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
Warhammer 40k Space Hulk
« Antwort #41 am: 08. September 2009 - 10:04:32 »

Ich finde die Termis auch schick. 40k ist eben etwas überladen und wenn es eine \"Einheit\" sein darf, dann die Termis.
Leider haben mir 2 Sammelbestellungen und diverse Kleinkäufe die Hobbykasse erschöpft, sonst würde ich mich auch erwärmen können...

Na und da ich schon ein altes SH hatbe, ist der Kaufreiz dann auch etwas vermindert.

DV

Robert E. Lee

• Bürger
    • 0
Warhammer 40k Space Hulk
« Antwort #42 am: 08. September 2009 - 16:43:32 »

Was soll ich sagen, ein guter Freund sprach mich drauf an, ich fand die Idee gut und nun befindet sich die Box auf dem Weg  :D . Der Mitspieler und Teilhaber sorgt nun auch direkt dafür das es am Spielpartner nicht mangelt (eben dies war für mich der Grund zum zögern gewesen)...

lameth

• Bürger
    • 0
Warhammer 40k Space Hulk
« Antwort #43 am: 08. September 2009 - 20:24:31 »

Ich muss schon sagen, das sind die ersten Teris, die Mir richtig gut gefallen und wenn ihr alle weiterhin so davon schwärmt, muss ich mir das am Wnde auch noch holen  8|  :sos:

Knoedelmeister

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Warhammer 40k Space Hulk
« Antwort #44 am: 08. September 2009 - 21:50:35 »

Na dann...habe die Box ja schon seit einigen Tagen und ich bin begeistert. Ich musste sofort alles zusammenbauen...das passiert mir nicht sehr häufig.
Die Terminatoren haben schon ein ganz ordentliches \"Gehänge\", was sie da mit sich rumschleppen ;) . Aber ich finds gut. Die Figuren sind echt klasse und ich bin immer wieder erstaunt was man heute alles aus Plastik herausholen kann. Die Perrys zeigen das ja immer wunderbar.
Die Symbionten sind etwas gewöhnungsbedürftig mit ihren ganzen Kletteraktionen. Warscheinlich liegts daran, das man sowas noch nicht bei GW gesehen hat. Sämtliche Pappsektionen sind klasse gearbeitet und geprägt und sehen wirklich toll aus.
Die Regeln sind einfach gehalten, aber (so denke ich mal) nicht ganz leicht zu meistern, und das ist auch gut so.
Der Preis gruselt zwar ein wenig, aber ich bereue den Kauf nicht.
@ Robbo: Nächste Woche Dienstag kanns ja mal getestet werden!!
Ich finde den Gedanken toll wenn GW sowas mit Man o`War oder Warhammer Quest machen würde. Ich glaube zwar nicht dran, aber schön wärs schon.
So, fertig.
MfG
Phil